Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich fand´s sehr gut sich in der ersten Runde den Gegner aussuchen zu dürfen. Einzig und allein fand ich es schlecht wiedereinmal gegen meinen bruder spielen zu müssen!
Kann man da nicht mal was dran ändern?
@Martin
Mir hat das Turnier sehr gut gefallen. 4 Spiele bei dieser Punktegröße waren selbst für mich als nicht ganz so schneller Spieler gut zu schaffen :). Gegner aussuchen fand ich auch ganz witzig. War mal was anderes.
Darf mich mal bedanken - für das Ergebnis und das Turnier an sich (spiel ja nicht so häufig als nicht mit der Orga verbandelt mit :P)
Vier Spiele haben gereicht. Bei der Punktezahl sind mehr einfach nicht mehr drinnen.
Und zum Gegner aussuchen möcht ich noch anmerken, dass es gut gepasst hat; sprich eigentlich keiner einen "zu Schwachen" bekommen (oder sogar von vorn herein gewählt) hat. Hatte vielleicht auch damit zu tun, dass du mit den Schwächeren angefangen hast die Spiele zu vergeben. Da bringt sicher eine Reihung nach T3 (oder wasauchimmer) noch Verbesserung
Wir (also eigentlich ich) wollen Ergebnisse!
Möchte nämlich wissen, ob ich meine bemalten Modelle noch überarbeiten muss...
Und ganz was anderes:
Hab gesehen, dass das nächste Aufbauturnier nur mit 1500 Punkten sein soll - hat da irgendwer noch andere Infos? Maflo? Is dann nämlich nur ein bissi wenig mehr als dieses Mal
@Martin
Wie siehts eigentlich mit einer Mittagspause aus? Sehe ich das richtig, dass nach dem 1. Spiel eine halbe std. Mittagspause eingeplant ist? Ich überlege nämlich in der Früh mein Auto beim Ostbahnhof abzustellen und es dann in der Mittagspause zu holen. Daher die Frage :).
Ich nimm einfahc meine ganze Khemri armee mit, da kannst dir was draus zammbasteln und ich werd wieder den Kevin anschnorren ob er mir seine Vampire borgen kann =)
Ansonsten spiel ma eben 1250 oder wir borgen uns kurzfristig irgendwo was aus *g*
@Clemens
Ich hätte schon Lust auf ein kleines lockeres Spielchen nach dem Turnier :). Hab halt nur meinen 1250p Sl-Kult dabei, wenn Dich das nicht stört.
hab mit dem martin schon geredet: hat irgendwer lust auf ein Spiel NACH dem turnier? (es beginnt ja um 09:30 und es sidn nur 3 spiele mit 1250 pkt., sollt sich also locker ausgehn)
Anreise mit dem Auto: Leider ist in Graz fast alles Kurzparkzone:
Park+Ride Ostbahnhof
Ostbahnhof
200 Plätze
kostenfrei
Anschluss Linie 4 ins Zentrum bis zur Haltestelle Finanzamt, dann weiter nach Norden, nächste Gasse rechts, die erste Quergasse, ist dann schon die Maygasse.
Aber an besten schauts euch im Online Stadtplan an.