Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• mörser sind fertig...überlege gerade nicht entweder die ari oder das dritte platoon nachzuschieben...oder auch nicht..:)
    schande....aber die villa im toskanastil wäre auch nett zu bemalen...ganz zu schweigen von den angelsachsen, der panzer lehr, den paracadudisti.....leck............
    cheers
    tom
    fotos kommen demnächst.
  • So, nachdem ich die Paras als Begleiterscheinung oder besser gesagt als "Poser" für meinen Normandietisch hergenommen habe ist mir aufgefallen dass die noch nicht fertig sind.....lalalala *pfeif*

gut, Ausreden gibt es nicht mehr, die fehlenden Mörser sind ja mittlerweile von BF mit einem kleinen Kuvert nachgeliefert worden. Also habe ich mich gestern brav hingesetzt und die Mörser geklebt und auf die bases gepickt und angefangen das Mortar Platoon zu malen....Bilder dann hopefully in kürze!
    cheers
    tom
  • so, liebe Leute es gibt Neues von der Bemalfront. Irgendwie konnte ich mich die letzten WOchen nicht so anfreunden mit amerikaner anmalen..weiß auch nicht. Panzer lehr zu malen und zu feilen, zu basen und zu kleben erschien mir verführerischer.....dennoch nix als faule Ausreden... :D 8)

weil seien wir uns ehrlich, die us paras sind inklusive sherman, M10 und ari in einem schicken feldherrkoffer und alle schon schön schwarz grundiert. und dann werde ich anfangen panzer lehr zu feilen ?( ?(.

Egal, langer rede kurzer sinn das spiel gegen jojos amis letzten freitag und auch diesen dienstag haben mir gezeigt das first in auch first out heißen muss.

daher am riemen gerissen und losgemalt....ergebnisse der letzen 7 tage
    HQ + aller optionen ist fertig
    1. platoon ist fertig
    2. platoon ist angefangen

hoffe das zweite noch durchzuhalten und dann mal kurz panzer zu malen..
    Bilder gibt es wieder wenn auch was anderes als standard paras fertig sind weil die sehen eh' alle so aus wie auf dem bereits gezeigten bild.

cheers
    tom

:)
  • Habt Ihr keine Schwierigkeiten die bereits auf das Base geklebten Männer zu bemalen?

nicht wirklich. ich klebe ja auch sehr selten mehr als 4 minis rauf und mit etwas übung geht das. man hat sicherlich hin und wieder das eine oder andere problem an das eine oder andere versteckte details zu kommen aber wenns einen nicht stört das nicht alles zu 100% perfekt ist. und ich kenne mich gut genug um zu wissen dass auch minis einzeln auf kork bei mir kein besseres ergebnis erzielen würden.
    um einen alten freund aus vergangenen tagen zu zitieren...."wo ich bei einer geklebten mini mit pinsel nicht hinkomme sieht man eh' nix"..:)...handelt sich beim zitat um den willi winter immerhin mehrfacher GD-Gewinner früherer tage.

cheers
    tom
    PS: danke fürs feedback
  • Sieht klasse aus, aber auch nach viiiiel Arbeit. :D

Ich bemale meine Minis einzeln - auf Korken geklebt.
    Habt Ihr keine Schwierigkeiten die bereits auf das Base geklebten Männer zu bemalen?

Geronimo!!!
  • ich habe da so einen 5 kilogramm sack im dachboden mit streichhölzern ohne zündköpfe..gibt es im bastelbedarf..

danke für das feedback, ist auch immer ganz nett wenn man sieht das "bemühungen" auch honoriert werden.

cheers
    tom
  • Nicht schlecht Herr Specht :) Die Bases gefallen mir besonders gut!
    Woraus sind denn die Zäune gemacht? Ganz kleinen balsaholzteilchen vl?
    In meiner FOW Armee sind derzeit auch noch ziemlich viele Silberfische :rolleyes:
  • Wenn ich die Bilder und die Berichte, auch in dem anderen Thread so sehe, bekomme ich wieder Lust meine Amerikanischen Paras weiterzubauen.
    Aber zuerst heißt es Pilze anmalen ;)

Auf jeden Fall Gratz und *thumbs up* für die Bilder!

Wenn sich doch mehrere so bemühen würden

cheers
  • es geht was weiter....die paras haben nun fast 100% fertige base..den rest kann ich erst machen wenn die haberer drauf fertig sind..:)

here we go!

jetzt bleiben die paras mal über weihnachten von kampfhandlungen verschont und wir werden sehen wann ich 2008 verkünden kann dass es geschafft ist.

cheers
    tom
  • dachte mir ich stelle mal ein paar bilder und so rein...von der arbeit und was so weiter geht.....

geklebt und gefeilt ist alles bis auf die flieger und die artillerie ist halb durch...der rest ist entweder fertig zum grundieren oder grundiert....

so fallschirmjäger haben trotz der extremen punktekosten nicht wenig infnatriestands...aber gut....da muss man durch! :)

eine erste ansicht...habe versucht mal ein abwechslungsreicheres base zu kreieren mit entweder steinmauern oder holzzäunen...durch das extremmakro sieht der zaun ein wenig voluminöser aus als in realita...immer noch nicht auf du und du mit neuer kamera aber es wird...

der rest abzüglich eines platoons....weitere hoschis + viele bazookas, 1 sniper, mörser und lmgs...

männer am malboard...avanti!!

eine andere perspektive...

tja und da lauert schon die panzer lehr division in den startlöchern...um eine saure mine bei mir zu vermeiden alles ausgepack tund auf vollständigkeit geprüft...nicht dass ich dann in 2 monaten oder so draufkomme...:)

anregungen,. meinungen und schulterklopfen erwünscht...
    cheers
    tom
  • naja, das abzeichen geht eigentlich sehr schwer. im flames of war forum gabs dazu auch eine anleitung. letzten endes ein rotes quadrat, blauer kreis und dann 2 weiße striche, wobei ich mir nicht sicher bin wie gut das funktioniert. einen versuch ist es ja wert, aber ich glaube deine variante wird es auch tun, denn die 2 striche sieht man entweder so gut wie gar nicht oder sie sind zu groß.
  • sodale..was gibt es Neues?? zuerst die gute nachricht...

ich habe tatsächlich einen probestand angemalt und das ergebnis ist zu 80% wie erwünscht, also doch im rahmen dessen was bei mir machbar ist..vor allem das base mit zaun und mehr grün gefällt mir...bild folgt sobald ich die camera in der tasche meiner frau gefunden habe... :D

dann eine frage???

das abzeichen der 82. airborne auf die uniform bringen...habs versucht aber bleibt irgendwie ein rot/blaues etwas....wird nicht besser gehen, oder? da geht der adler beinahe interessanter.

dann die schlechte nachricht..:(
    das raufschmieren der sandy paste ödet mich an....hoffentlich ist bald wieder fußball im TV....das kann man dann gut verbinden...hehehe
    cya
    cheers
    tom
  • sie müssen ja wohl nur die produktion in der neuen anlange ordentlich zum laufen bringen und die noch nicht abgefertigten bestellungen erledigen, bevor sie wieder normale vorräte haben werden.

bis dahin sitzen wir auf unseren halbfertigen armeen :D
  • naja, kann mal sein aber sollte nich tzur gewohnheit werden. nachdem die letzten jahre immer alles gut geklappt hat mit battlefront lasse ich das mal so gut sein...hoffe aber das es wieder besser wird.
    cheers
    tom
  • ja, das out of stock schützt auch momentan die deutschen in wien... sowohl meine sas leute warten auf ihre infanterie, als auch meine brit paras auf support-platoons... durchhalten, es kann ja nur besser werden :rolleyes:
  • tja, nun hat es auch mich erwischt....in 2 wochen sollen die paras ihren zweiten einsatz haben und abspringen (noch unbemalt) aber wollte irgendwie zumindest mal die feilerei erledigt haben...

also mache ich mich mal an die mörser...auf mit dem blister und alles da....wirklich alles da? nein nur 1 mörsersprue statt deren 4.....shit....

dann halt para pioniere bestellen..aber leider gerade out of stock, ich behelfe mir halt mit normalen combat engineers und übrig gebliebenen paras....

irgendwie läuft es nicht so ganz rund.....und die vorgefertigten base bei der ari hinterlassen auch ein durchwachsenes gefühl..auf der einen seite sehen sie gut aus aber dann sehen alle so aus.....naja...naja...naja...

cheers
    tom