deshalb gibts ja auch das bewegen&schießen verbot bei armbrüsten/musketen.
toller ausgleich, oder? :O
toller ausgleich, oder? :O
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Pilgrim
und am ende ist alles ok
Original von constable
bogenschützen als lückenfüller...naja finde ich eigentlich gar nicht unbedingt. 30" und BF4 mit Bewegung 5" und ebenfalls first strike......10 haberer die bereits sinn machen um 110 punkte erscheint nun ein fairer deal um ehrlich zu sein.
Original von sia
@Alriin
Ich bin am nächsten CA.
Ich hatte NICHT die Absicht dich zu beleidigen.
Ich habe aus deinen Aussagen geschlossen dass du hier aus Langeweile das Äquivalent des "trash talks" betrieben hast. Ich habe hier schon so viele Threads aus solchen Gründen massiv aus dem Ruder laufen sehen ...und ich bin schon SEHR lange hier....Ausserdem fand ich deine Wortwahl in Bezug auf einen Poster dem du geschrieben hast dass er "nur postet weil er keine körperliche Konsequenzen zu fürchten braucht " deplaziert.(Spass hin oder her)
Und da du aus " meiner" WOW/Keepers Katzelsdorf Ecke kommst wollte ich fragen WIESO du das tust ? Da ich dich ja im Gegensatz zu den meisten anderen nicht seit Jahren kenne.
Deswegen auch psychischer Grundzustand und kein böses Wort.
Ich wollte dir lediglich nahe legen dir zu überlegen welches virtuelles Bild sich Lesern bietet ob deiner Wortwahl und welches Bild du von dir selbst spiegelst. (nicht real daher virtuell)
Es ist im Inet sehr schwierig Humor oder ähnliche Emotionen zu vermitteln
(trotz der Emoticons) sodass ich wohl den Spass übersehen habe. Mea culpa in diesem Fall.
Ich werde jetzt einmal dein Post ab miesepetriger Grantscherbn, oder war es frustrierter Miespeter ? einfach einmal ignorieren und unter Missverständnis abbuchen.
Was ich nicht verstehe ist warum ich mir keine Meinung bilden darf ?
Ich werde dies einfach am nächsten CA nachholen.
Sia
Grantscherbn..nicht so sehr...ich suder eher mehr.
Original von perry
mit dem unterschied das er nicht so aggresiv ist
(meiner meinung aber recht hat)