Original von sia
@Alriin
Ich bin am nächsten CA.
Ich hatte NICHT die Absicht dich zu beleidigen.
Ich habe aus deinen Aussagen geschlossen dass du hier aus Langeweile das Äquivalent des "trash talks" betrieben hast. Ich habe hier schon so viele Threads aus solchen Gründen massiv aus dem Ruder laufen sehen ...und ich bin schon SEHR lange hier....Ausserdem fand ich deine Wortwahl in Bezug auf einen Poster dem du geschrieben hast dass er "nur postet weil er keine körperliche Konsequenzen zu fürchten braucht " deplaziert.(Spass hin oder her)
Und da du aus " meiner" WOW/Keepers Katzelsdorf Ecke kommst wollte ich fragen WIESO du das tust ? Da ich dich ja im Gegensatz zu den meisten anderen nicht seit Jahren kenne.
Deswegen auch psychischer Grundzustand und kein böses Wort.
Ich wollte dir lediglich nahe legen dir zu überlegen welches virtuelles Bild sich Lesern bietet ob deiner Wortwahl und welches Bild du von dir selbst spiegelst. (nicht real daher virtuell)
Es ist im Inet sehr schwierig Humor oder ähnliche Emotionen zu vermitteln
(trotz der Emoticons) sodass ich wohl den Spass übersehen habe. Mea culpa in diesem Fall.
Ich werde jetzt einmal dein Post ab miesepetriger Grantscherbn, oder war es frustrierter Miespeter ? einfach einmal ignorieren und unter Missverständnis abbuchen.
Was ich nicht verstehe ist warum ich mir keine Meinung bilden darf ?
Ich werde dies einfach am nächsten CA nachholen.
Sia
Grantscherbn..nicht so sehr...ich suder eher mehr.
Eben! Es ist im Internet schwierig Humor oder Emotionen zu vermitteln. Schwierig oder besser unmöglich! Weiters kommt hinzu, dass man alles so interpretieren kann wie man sich das gerade wünscht. Weil Fury, Ultramar & Ich das wissen, haben wir uns per PM geeinigt das zu beenden. Mit einer Entschuldigung meinerseits an Fury, falls ich meine Worte zu hart gewählt habe. Und nochmal: Ich habe Fury nicht gedroht... warum sollte ich das? Ich habe auch nicht aus Langeweile einen Streit provoziert... ich machte nur den Fehler mich in einer Internetdiskussion mit einer anderen Meinung zu äußern!
Und Du hast leider mit deinem beleidigenden Post noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Eben weil DU bei den WOW/Keepers Katzelsdorf bist, habe ich es absichtlich überlesen. Und Du hast ein zweites mal nachgegossen.....
Effekt: weitere User sehen sich gezwungen auf den Buhmann mit der bösen Meinung hinzupecken!
Wie ich bereits geschrieben habe kann ich durchaus im Unrecht sein, da viele andere User weit mehr Spielerfahrung haben, für mich hörte sich First Strike jedoch hart an.
Die Taktik Flucht/sammeln/mit anderer Einheit chargen fällt zum Teil weg, da ich ja ohnehin die Treffer kassiere.
Klar, dass es für schwache Einheiten wie Speerträger Sinn macht, profitieren werden aber schnellere & stärkere Einheiten. Ich hätte es zumindest anders gemacht.
Ich vermute auch, dass die beiden anderen Elfenvölker ebenfalls in den Genuss von First Strike kommen werden. Das wäre vor allem im Falle der WE hammerhart!
Was oder wie viel es aber nun wirklich bringt, wird aber die Zukunft weisen!
Meine aggressive, gelangweilte, provokante Meinung in Kurzfassung!
Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods