Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Original von Destruktor
    Nicht wenn die Sprengrichtung aus dem Fenster zeigt... der Bursche macht das Fenster auf... und Bumm... oder aber vorher AntiRentierRaketen mit InfraRentierOrtung :tongue: und den Burschen einfach vom Himmel holen...

na lol des wird ja immer brutaler XD

villeicht sollten wir gleich den Nordpol mit nem Flächenbombardemont eindecken? is das in deinem geschmack? XD
  • Ich glaub ich hab schon in der Spielerei (Blastmarker frisch aus der Schädelpassbox *lol*), dem GW in der Mariahilfer (Ich bin hier eigentlich sehr freundlich behandelt worden, wenig Verkaufsgelaber und einige kompetente Hilfestellungen/Antworten [Auf die Frage nach dem Drachenposter auf dem Tresen 'Sind alle Reiter dort in der Box?' und einer Erkundigung nach der Verfügbarkeit verschiedener Assassinen.] - gekauft hab ich eine einzelne Seraphim, nachem eine den Umzug nicht überlebt hat...und den Chaos Codex.) und dem MC (eine St.Celestine, die meine Serahimprioris als Principalis ablöst und Streu/Leim glaube ich - oh und der BT Codex, weil ich am überlegen bin, was mit der SoB Armee geschehen soll...sie haben hübsche Koffer btw:D...ist ausserdem nicht weit weg von meiner Wohnung :D) eingekauft.

Und jetzt schaut euch mal diese Ausgeburt von einem Satz an...da blickt echt keine Sau mehr durch... 8o

Zusammenfassung:
    Bisher gute Erfahrungen gemacht mit: GW Mariahilfer, Spielerei, MC.
    Bisher schlechte Erfahrungen gemacht: Weihnachten. Ich hasse es! Ich glaube irgendwann werd ich an Weihnachten mit offenen Pulsadern mutterseelenallein unter irgendeiner Brücke sterben, nur um meine Verabscheuung gegenüber diesem Fest der geheuchelten Liebe zur Feier des Sohnes eines vermutlich ohnehin nicht existenten Gottes auszudrücken... X(
  • Nicht wenn die Sprengrichtung aus dem Fenster zeigt... der Bursche macht das Fenster auf... und Bumm... oder aber vorher AntiRentierRaketen mit InfraRentierOrtung :tongue: und den Burschen einfach vom Himmel holen...
  • Hy leute zu dem mitn gw wollt ich noch los werden. wenn ich eh weis was ich Kaufen will (und das ist meistens so) muss ma nur schon unfreuntlich dreinschauen, dann lassen sie einen eh auch meistens in Ruhe vor törrechten Fragen. und wenn nicht reicht bis heute immer noch ein "nein danke" ich schau nur. So hab ich bis heute immer in Ruhe umschauen können. ;)
  • Alles Quatsch... der Jay ist schwer in Ordnung... macht seinen Job mit Humor und ner Prise Seitenhiebe... so wie es sich gehört... mach ich auch nicht anders...
    Wir sind schliesslich keine kleinen Mädchen mehr können also nen Scherz verkraften... und wer sich 3 Läufer andrehen lässt :P ist selber schuld ;)... ich kauf meistens auch nur das was ich dann eh nicht gebrauchen kann... (die Beweise meiner gloreichen Einkäufe über die Jahre findet man in ca 10-15 Umzugskisten ;( )...

In diesem Sinne... sprecht mit ihm direkt... schlimmer sind die ewig grinsenden hilfsbereiten... dann lieber einer der auch mal die Meinung sagt anstatt wie so nen asiatischer Verkäufer nur den "Bückling" zu machen...

@ Jay... by the way... wann ist denn eigentlich wieder ne Kafferunde angesagt?!
  • Da erinner ich mich gerade an meine beiden Male im GW:
    Erstes Mal Tip zum Kauf von IG: Ich bin am Überlegen den Hellhound zu nehmen, da wird mir geraten lieber 3 Sentinels zu nehmen... ich bereue es bis heute, vor allem weil es ja auch Boxen mit 3 zusammen gab ...

Zweites Mal Mit Eldar: Schon erfahren und kampferprobt, also nicht nach 2 Wochen Hobbykenntnissen: Falcon oder 3 Kampfläufer als Stammeinheit....

ich lach heut noch drüber ;)

wie recht der Grimnog hat: MC ;)

Aber ehrlich gesagt unfreundlich war kein Mitarbeiter und vor allem will jedes Geschäft eine gute Bilanz ;)

cheers
  • Hallo ich bin der Paul ich war jetzt schon paar mal im GW im Gasometer und hab es hier schon zweimal erlebt das man sich nicht in Ruhe umschaun kann weil man mit Tips zwangsbeglückt wird.

Auch wenn man sagt danke nein ich kenn mich eh aus und weiß das schon und die Armee hab ich schon vollständig schau mich nur um gehts blabla weiter das is einfach störend aber würde es nicht gleich als unfreundlich einordnen.

Wie Sia schon sagte klar der ist Verkäufer der muss ja schaun das er was an den Mann / die Frau / das Kind bringt.

mfg Paul

Ps.

Mein Favorit hier ist eindeutig MC.

/signed