Ich glaub ich hab schon in der Spielerei (Blastmarker frisch aus der Schädelpassbox *lol*), dem GW in der Mariahilfer (Ich bin hier eigentlich sehr freundlich behandelt worden, wenig Verkaufsgelaber und einige kompetente Hilfestellungen/Antworten [Auf die Frage nach dem Drachenposter auf dem Tresen 'Sind alle Reiter dort in der Box?' und einer Erkundigung nach der Verfügbarkeit verschiedener Assassinen.] - gekauft hab ich eine einzelne Seraphim, nachem eine den Umzug nicht überlebt hat...und den Chaos Codex.) und dem MC (eine St.Celestine, die meine Serahimprioris als Principalis ablöst und Streu/Leim glaube ich - oh und der BT Codex, weil ich am überlegen bin, was mit der SoB Armee geschehen soll...sie haben hübsche Koffer btw:D...ist ausserdem nicht weit weg von meiner Wohnung :D) eingekauft.
Und jetzt schaut euch mal diese Ausgeburt von einem Satz an...da blickt echt keine Sau mehr durch...
Zusammenfassung:
Bisher gute Erfahrungen gemacht mit: GW Mariahilfer, Spielerei, MC.
Bisher schlechte Erfahrungen gemacht: Weihnachten. Ich hasse es! Ich glaube irgendwann werd ich an Weihnachten mit offenen Pulsadern mutterseelenallein unter irgendeiner Brücke sterben, nur um meine Verabscheuung gegenüber diesem Fest der geheuchelten Liebe zur Feier des Sohnes eines vermutlich ohnehin nicht existenten Gottes auszudrücken...