Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Habs gerade gelöst!

Hatte natürlich vorher schon gegoogelt aber keine antwort gefunden. Bin heute morgen drauf gekommen dass meine XP Pro Cd SP2 integriert hat und dass alle anderen mit dem Problem auch SP2 drauf hatten.
    Glücklicher weise habe ich noch eine uralt XP home von einem Medion Laptop herum liegen. Mit der hats dann geklappt.
  • Da sich hier die Pros tummeln kann mir vielleicht einer von euch helfen.
    Wollte gestern meinen PC neu aufsetzten aber natürlich klappts nicht.

Ich hab folgendes Problem: Ich starte die Windowsinstallation und drücke F6 um meinen SATA Treiber hinzuzufügen.
    Wenn ich ihn ausgewählt habe wird er kopiert und es geht weiter zur Wahl der Zielpartition.
    Dort wähle ich mir die Partition aus und von da an sollte es problemlos weitergehen.
    Sollte denn plötzlich erscheint die Fehlermeldung, dass er die Treiberdatei (u1sata.sys) nicht kopiert werden kann.
    Genau das selbe ist es wenn ich einen anderen Sataanschluss verwende der andere Treiber braucht.
    Wenn ich jetzt Enter drücke um es erneut zu versuchen findet er ihn nicht und wenn die Datein überspringe bekomme ich natürlich einen Bluescreen.

Ich habe schon die HD bei meiner Freundin eingebaut und aufgesetzt. Da funktionierts ohne die Disketten vermutlich weil ihr Mainboard neuer ist. Leider hilft dass nichts wenn ich die Platte dann wieder in meinen einbaue. Leider hat sie kein Disklaufwerk in ihrem Barebone sodass ich nicht trotzdem die Treiber auf von der Disk drauf kopieren kann.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Ein BIOS Update oder neuere Treiber helfen mir denke ich nicht weil er die neuen Treiber ja auch nicht kopieren könnte.
    Mein Mainboard ist übrigens ein MSI K8T Neo.
  • Original von bruecki
    da brücki hat derzeit andere sachen im kopf....auch edv aber business....ich hab die letzten paar tage im schnitt 2 stunden freizeit für essen, duschen, schlafen

mein beileid

ich dachte ich mit meinen 4 stunden schlaf am tag darf ranzen
  • Ich fürchte mich auch schon wenn er mich dann schimpft was ich da fürn Topfen den Rudi zam gestellt habe *hihi* :P :D

Aber was ich so gefunden habe kostet eine Vist 64 Bit Premium Edition 100-120 Euro ;)

Lg
  • ja wie gesagt wollt nur sagen aufpassen wegen ram wahn ;)

mfg paul

ps: die post werden früher oder später sowieso den bruecki auf den plan rufen :D

der wird mich dann sagen was ich für schwachsinn verzapf bzw sein fundiertes wissen ein bringen
  • Naja das ist unterm Strich ein Problem andere Leute für mich *lol*
    Wenn 4 GB gewünscht frage ich nicht nach :D Ausserdem wird da Rudolphus hoffentlich wissen was er tut *lol*

Ich haue alibihalber ein XP drauf schau ob er Stabil im Benchmark läuft und weg issa :D :P

Trotzdem danke für die Info ;)

Allerdings das mit der Digitalen Signierung ist so und so eine dubiaose Story :D Das war schon unter XP so :D Meine Treiber sind fast alle nicht digital signiert und XP schreit da jedes mal ,.... allerdings funkt alles einwandfrei und stabil ;)

Aber mit Vista ist ja wieder ALLES GANZ ANDERS *hehe*

Lg
  • Speichernutzung bei Windows Vista 32 Bit Versionen

Bitte beachten Sie, dass ein 32 Bit Windows Vista System maximal 4 Gigabyte Arbeitsspeicher verwalten kann. Einer Anwendung können jedoch nur 2 Gigabyte davon maximal zugewiesen werden. Desweiteren sind je nach Systemaufbau von 4 GB u.U. nur 2,8 bis 3,5 GB Arbeitspeicher überhaupt nutzbar. Das ist kein Problem der auf Windows Vista laufenden Anwendungen sondern systembedingt. Mehr Speicher kann mit den 64 Bit Versionen von Vista addressiert und Anwendungen zur Verfügung gestellt werden.
    Generelle Hinweise zu Windows Vista 64 Bit Versionen

Der größte Vorteil der 64 Bit Versionen ist die Möglichkeit, mehr als 4 Gigabyte Arbeitsspeicher adressieren und Anwendungen zur Verfügung stellen zu können. Ebenso erlaubt es die 64 Bit Version, 32 Bit Anwendungen auszuführen. 32 Bit Programme können dabei max. 4 GB Arbeitsspeicher nutzen (anstatt der max. 2 GB bei 32 Bit Vista Versionen). Treiber für die Hardware Ihres Systems müssen explizit für die 64 Bit Versionen von Vista vom Hersteller bereitgestellt werden und digital signiert/zertifiziert sein. Die Inbetriebnahme nicht signierter Treiber ist zwar möglich aber sehr umständlich und nicht empfohlen.
  • @Rudi

Das ists jetzt worden und schon geordert :D :P

Quad Core 2,4 Ghz

2x2 GB Arbeitsspeicher von Kingston (800 CL 5) 1033 nicht orderbar und kostet noch mehr,.... Einfach nicht rentabel im Moment.

Asus Mainboard (P5K) Supportet fürs nachrüsten einmal bis 1333 Mhz FSB für CPU und 1066 Mhz FSB für Ram. Das Ding hat 2x PCI-E 16 x

Samsung 500 GB Platte mit 7200/min und 16 MB Cache Sata

Samsung DVD Rom 16x 48x IDE

Samsung DVD Brenner +- 20x8x16x 20x6x12x Ram 12x Sata

Ultron Gehäuse (Standard Weiss und schön schlicht gehalten *lol*)

Ultron Netzteil mit 550 Watt

Asus Grafikkarte VGA EN 8800 GTX/HTDP/768M PCI-E HDTV 2x DVI
    Ist eine 16x PCI-E Karte die Directx 10 und Open GL 2.0 supportet sowie DDR3 Speicher hat
    Auflösung max. 2560x1600 :D :D
    Die Karte hat zwar auf den ersten Blick nicht den höchsten Takt ist aber in den Benchmark Tests immer noch TOP und sehr gut übertaktbar :D

Hoffe es gefällt :D Das Ding kostet nun 1094 Teuronen :D

Lg
  • Also ich glaube die 8800 ist eine SEEEHR Aktuell.
    Die 8800 GT ist noch keinen Monat alt, und der Dell hat keine GTX drin sondern auch nur eine GT. :D
    Ausserdem hat er sogar den schwächeren Ram-Speichertakt.
    Das Vista Home muss noch dabei sein, weil ich die DirectX 10 Schnittstelle auch nutzen will, auch wenn ich weiß das das XP noch besser ist, aber was ich höre ist Vista ja nicht mehr lange vom ersten Service Pack entfernt.

Tower hat auch gefallen. Jetzt will ich nur noch in meinen Armen halten.

Morgen .... Geht das :P

Nein bis wann kannst du die Sachen bestellen, und brauchst die Teuronen??
  • Hier mal ein Bsp eines sehr Leistungsfähigen Zockersystems.
    Ziel war es in Jasokuhls Fall was besseres, Billigeres zu bekommen gegenüber den hier ;)

www1.euro.dell.com/content/pro…ktops_best?c=at&cs=atdhs1
    &l=de&s=dhs

Wobei er sogar eine verbesserte Fariante um 1300 Euro wollte. Einzige welches nicht mitgerechnet wurde war Vista ;)
    Aber wers braucht kann einfach entweder 60 Euro für die Home oder 85 Euro für die Premium Edition dazu rechnen :D

Bis auf die Grafikkarte (die vom Dell ) die momentan zwischen 380-450 Euro gehandelt wird ist diese System auf ihn zurecht gestutzt ;) Meinung Kritik? :D
    Meines Erachtens ein TOP System auch wenn die GraKa nicht topaktuell ist, ist sie ein sehr gutes Zocker Kärtchen welches nur wenige Monate am Markt ist ;)

Meine Version hat gleiche CPU, ein Board welches mehr aufs Zocken ausgelegt ist und auf 8 GB Ram erweiterbar ist( Dell nur 4 GB), stärkeren RAM mit mehr Takt und guter Latenzzeit, zwar "nur" eine Platte die aber dafür schneller ist, eine Silent Zalmann Kühler sowie ein zusätzliches Rom, dazu kommt noch ein stärkeres Netzteil welches später im SLI Modus (Falls man mal nachrüstet) keinen Stress macht und das ganze für unterm Strich 300 Euro weniger;-)

CPU Intel Core 2 Quad Q6600 / 2.4 GHz Prozessor 1066 MHz 8 MB L2 Cache
    Herstellernummer: BX80562Q6600
    Preis: 208,-

CPU - Kühler
    rascom.at/main.php?show=produk…item=3634&detail=1&lng=de
    Preis: 33,-

MAINBOARD MSI P35 Neo2-Fr S775 P35
    Herstellernummer: 7345-030R
    Preis: 90,2 ,-

ARBEITSSPEICHER Kingston (2 x mal 2 GB Bänke) 1066 Mhz CL 5
    Herstellernummer: KHX8500D2K2/2GN
    Preis: 192,25 ,-

GEHÄUSE
    preis.de/produkte/Enermax-Vostok-ECA3120-BS/198849.html
    Preis: 34,55

FESTPLATTE SATA Seagate 500 GB 16 MB Cache 7.200
    Herstellernummer: STM3500630AS
    Preis: 80,78

GRAFIKKARTE MSI 8800 GT
    Herstellernummer: V801-280R
    Preis: 207,9

NETZTEIL 535 Watt von PNL-TEC
    Herstellernummer: 610409
    Preis: 33,06 ,-

DVD BRENNER LiteOn - +20x8x -20x6x DL+8x-8x RAM12x
    Herstellernummer: LH-20A1S-10C
    Preis: 20,39

DVD ROM LG 16x52x
    Herstellernummer: GDR-H30NRBB
    Preis: 11,15

Gesamt Preis: 911, 28 TEURONEN :D

Lg

Wintics
  • @Alriin

Ich hatte mal so ein Stunderl Zeit :D
    Ich sagte ja das dies MEINE erste wahl ist :) Ich bevorzuge eigentlich im Moment die Intel CPU weil da einfach das P/L Verhältniss besser ist und die Intels offt einen größeren Cache haben ;)
    DIe ganzen oben genannten Marken sind Geschmackssachen ;) Ich bin halt derzeit MSI-Intel-Nvidia Feteschist :D

@Jaso.

Ich werde morgen mal schauen und dir dann Preise sagen die ICH bekomme,.....

Lg :D