Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 51

• Wenn die Gerüchte stimmen, wird der Crusader der Bringer.
    Darum brauche ich ja auch 2 für meine Deathwing Kompanie,
    hoffentlich werden die Plastik Crusader billiger als der mit den Zinnteilen.
  • ich würde den crusader sagen,wenn du keinen panzergriller brauchst!
    i men frags und du kannst in jeder runde hurricanes über das feld jagen........und die termis krachen beim tanzen net innernander(s. fluff)
  • Das is logisch, aber ich hab die erfahrung gemacht das die meistens nur als Sekunder Ziel gewählt werden.

Angeblich soll ja ein neuer SM Panzer kommen der zwischen Pred und LR angesiedelt sein soll.

Ich werd mir falls ich in nächster Zeit ein LR hollen sollte weiter auf Crussader bauen oder mich Forgeworld zuwänden.
  • ein razorback mit lk wird nicht ignoriert, und zwar weil

#teuer
    #besitzt eine mobile laserkanone(noch dazu synchronisiert)
    #haltet nichts aus

falls sowas ignoriert wird spielt man nur mit infanrie, oder die fahrzeuge sind einem nicht wichtig^^
  • Deshalb bin ich auch der Meinung das der standard Land Raider (2 LKs, s.bolter)
    total überschetzt wird.

Zur Panzerabwehr nehme ich Razorbacks und Preds. Die sind billiger und werden meistens vom Gegner ignoriert (vor allem die Razorbacks) und die Preds sind so das ziemlich einzigste was sich in meiner Armee nicht bewegt.

Der Crussader und der Prometheus sind da schon wieder ganz anders.
    dadurch das sie fahren können und alles abfeuern können (und ja sind halt nur anti Inf Waffen na und?) sind sie die ultimative unterstütung für mich.

Die transportierten Trupps haben alle ne E-Faust und daher kann man sich im Notfall auch gegen Panzer zuwehr setzen.
  • deshalb bewegt man sich ja mit nem lr auch nicht.wie gesagt,aufstellung!

Äh... 250 Punkte für zwei synchronisierte LKs? Finde einen LR nur für stationäre Panzerabwehr zu teuer. Zwei Pred. Anhilator kosten ca. gleich viel und sind um einiges flexibler.

In Summe wirst du trotzdem mit 2 14 Fronten gegen IG Probleme kriegen. Denn du hast schon recht, viele leute verlassen sich nur auf schwere Waffen. Aber es gibt dann doch die Spieler die, gerade bei IG, eine Hand voll (meist als schocktruppen platzierte) Melter in der Armee verteilt haben. Und dagegen hilft auch Panzerung 14 kaum was.

hf
    martin
  • Prometheus hat 4 Sysc Bolter und +1 auf Reservewürfe, und das alles für 260P.

Einen Helios will ich mir jetzt für Apo bauen. Aus LR und Whirlwind wird Helios und Razoreback.
  • Welcher Land Raider mich auch ncoh reitz ist der Prometheus mit 4 snc. s.Boltern der ist auch noch ganz brauchbar, zwecks bewegen und schießen. Leider hab ich die Regeln nicht, bin aber auch nich gewillt 80? für die bei Forgeworld zulassen, wenn mich der Prometheus nur 68? kostet.

Der ultimative hinten stehen bleib Raider ist doch eh der Helios mit seinem Whirlwind Raketen und den 2 LKs.
  • deshalb bewegt man sich ja mit nem lr auch nicht.wie gesagt,aufstellung!

zwecks terminatus:wie gesagt,ein apocalypse fahrzeug.aber bei großen spielen machen die hohen punktkosten eig nichts.vor allem wenn der gegner einen baneblade hat.wobei ich da auch eher zu melter(bomben) tendiere.
    aber ganz überzeugt bin ich auch noch nicht ganz.