crusader vs. normal
-
-
Das is logisch, aber ich hab die erfahrung gemacht das die meistens nur als Sekunder Ziel gewählt werden.
Angeblich soll ja ein neuer SM Panzer kommen der zwischen Pred und LR angesiedelt sein soll.
Ich werd mir falls ich in nächster Zeit ein LR hollen sollte weiter auf Crussader bauen oder mich Forgeworld zuwänden.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
ich würde den crusader sagen,wenn du keinen panzergriller brauchst!
i men frags und du kannst in jeder runde hurricanes über das feld jagen........und die termis krachen beim tanzen net innernander(s. fluff)fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
Angeblich soll ein Plastik Crusader rauskommen, und eine neue LR Version nahmens "Redeemer" mit syc Infernokanonen.
quelle: belloflostsouls.blogspot.com/Der Tod ist nur der Anfang -
-
-
aber da die hurricane bolter stärke 4 haben,sinds ja defensivwaffenDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Wenn die Gerüchte stimmen, wird der Crusader der Bringer.
Darum brauche ich ja auch 2 für meine Deathwing Kompanie,
hoffentlich werden die Plastik Crusader billiger als der mit den Zinnteilen.Der Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
Wäre schön wenn deer Crussader auch nur noch 50? kostet, ich brauch nämlich noch mindestens 2 oder 3. Außer der Redeemer kommt wirklich dann muss ich ma gucken.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0