Hey @ alle ,
zum Thema GW Presse.
Version A
IMO steht die " Eskalation am Esstisch " neben dem bekanntesten und ältersten bei uns gespielten Kriegsspiel dem "SCHACH"aus folgenden Gründen
Schach Spielerklärung#( Einfaches Table top Design ; 2-farbig Hell / Dunkel -Quat. Felder,genaue Anzahl der Felder 8x8 , Deploy-Sektoren , 16 Figuren alle Einheiten HQ bis Unterstützung 99% fertig bemahlt . 1-färbig Schwarz oder weiß ! Punkt. Klare Vorteile Für Schach .
Mit dem Schach Regelbuch ; letzte Änderung
REGELBUCH SCHACH 2000 Ok . GW Regelbuch Änderungen bzw Anpassungen wie viele per / Y .Klare Vorteile für Schach . Ein einfaches nettes Spiel . Einen Vergleich zu ziehen von der Strategie-Sektion der Schach Ecke zu Kriegsstrategien der von den Preussen Generälen entwickelten Kriegs Lehr-Simulationen bzw. Engl. Marine Admiralitäten hätte etwas - googeln erfordert .
But time is money .. sagt Gw the game has to move..man nimmt einen von GW vorgefertigten Bericht wahrscheinlich in der Leipziger Gemeindezeitung schon Probe gelesen dadurch auch die Schreib Art-Weise ; zählt am TFT die Buchstaben und Schwups ab in die Druckmaschine.
Da bewiesen die Zwa Schteira Hr. Fleischhacker / Hr. Gmeinbauer Profil in Ihren Reihen . Ich denke sein Co - CHEF Hr. Gmeinbauer der hat den Hr. Fleichhacker geholfen . Warum ? Erinnere an die 80-er des Hr. Gmeinbauer als Streifenpolizist in Graz Innen Stadt . Na , was ham de da gspült in da Schicht Koatn , Hallma usw. der Hr. Gmeinbauer sieht den Bericht von GW die bunten Bilder mit den tollen Armeen de schenan Unifurman TXT wurscht de Erinnerungan kumman hoch und sogt , Asta la vista baby dös druck ma Fleichhocka und so od. ähnl. endstand >Eskalation am Esstisch> .
Weil des mit de "Reiskörndln" am Schachbrett weans jo net gmant homm !?
Hr.Fleischacker schrieb jetzt sein erstes Buch der Politiker-Abrechnung falls er eine Armee zur Verteidigung braucht ich schick mein Regiment Imperiale Cadianer Stosstruppen ca. 250 Mann plus Panzer ohne Befehl vom Bundeskanzler nicht hin.
Version B
Die Schachseite in der Presse sollte am Wochenende 3Spaltig werden.
Der Ersatz-Redakteur vom Dienst hat aber nur den Text für 1 Spalte.
Gut. Blättert gelangweilt in den Werbewurf Sendungen . Halt .
Ein altes GW Prospekt . Bingo ! 2-Spaltiger TXT passt . Genug Buchstaben und eine Gratis DVD ( Version 1.1.1.0.a Software für WH40K Armeelistenerstellung .) So einfach iss es manchmal.......
Ps.: Freischaltcode 0890 345 678 234 12/? min
Version C
Produkt Support via Press da gehts dann heiß zur Sache , heißt dann Lobbying aber bei GW´s 130 Mio ?/A ? lohnt es sich nicht . Fängt erst bei einem Preis eines durchschnittlichen Eurofighters und oder Forgeworldbausatz an. :]
Dieser TXT ist rein fiktiv und ist nicht mit GW od. Der Presse in Verbindung zu bringen .
MFG
GUNNER / GRAZ bzw. Eigentum MIR