@bernd ich habe kein charakter verloren bis auf den Carno aber der Held war noch
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 69
-
-
Ich will Postergröße!
-
Welche Auflösung ist dir denn recht ?
Sind ja riesen Bilder geworden
Passt dir 1280x1024 ? wäre zusätzlich zu den orginalen
Muss aber eh erst heute noch die unscharfen und krepierer Fotos ausmisten
Lg -
am anfang haben wir eh die aufstellung fotografiert. danach ist das ganze ein risengewurl mit modellen geworden. da hätten mehr fotos auch nix gebracht. =)
-
Ich werde am Mittwoch die Pics mitnehmen
Ist zwar nicht viel geworden aber trotzdem
Ein Satz für Shlomi und der 2e für denjenigen der teilnahm und mich als erstes im Club dran erinnert
lg -
Die linke Flanke hat gehalten IHR NOOBS - alles andere is mir wurscht ....
Ach ja und VIELE, VIELE Dunkelelfen sind tot *gg*
Kurzer Bericht auf der linken Flanke:
konnte trotz Fluss mit einem Gobbos und Orks den Vormarsch der Echsen einigermaßen stoppen. ca zur Mitte der Schlacht haben meine Schwarzorks einfach den Hügel erobert und bis zum Schluss gehalten
Sowohl die Echsen als auch die Orks mit unglaublichem Blutzoll inklusive diverser Charaktermodelle.
Highlight: Skarsnik sieht Saurusheld auf großer Echse vor sich - nein danke heute nicht (weg vom Tisch in Runde 2 *LOL*)
Auch mein Riese hatte das Gefühl, dass nach seiner taktischen Flucht ein besäufnis mehr spaß machen würde, als hier weiterzukämpfen und sammelte sich nicht mehr ...
Besonders traurig, war mein Heldenhafter Gobbo-Schamane auf Streitwagen, der im Alleingang 2 Oger ausradiert hat und dann durch heldenhaften mut dieser Jungs doch stecken blieb
Alles in allem ein wirklich feines Spiel wo ich leider wenig in Richtung Zentrum beitragen konnte, sondern eher ein Privatspiel auf links hatte, aber das war dafür umso lustiger und netter
gerne wieder
mfg Bernd -
tja, und trotzdem hast du sicher mehr punkte verloren als ich^^
also selber N00b! -
n00b!
-
tjo, macht ja nix.
-
@broon
themenverfehlung, nicht genügend setzten -
jo, war schon sehr kuhl, in summe hab ich in etwa 900punkte abgegeben, die zwerge haben so 100 abgegeben^^
und geholt haben wir uns einige tausend muhahahhaahaha -
aber ich hab die meisten bäume gefällt...
obwohl sie davon gelaufen sind! -
In Summe wurden Orks und Chaos beinahe ausgelöscht, Dunkelelfenchars haben kollektiven Selbstmord begangen, lediglich die Skaven sind fast unbeschadet davon gekommen.
Feige Ratten die -
klarer sieg durch mapcontrol für die böse seite. (man musste 3 spezielle plätze auf dem tisch kontrollieren, um punkte zu sammeln).
beim blutzoll hat die gute seite die nase vorn gehabt. die chaosarmee wurde bis aufs letzte modell (inkl. archaon) ausgelöscht. aber das war wurscht.
skarsnik ist davongelaufen, skragg wurde von einem dunkelelfenchef auf drachen erlegt. thorek hat gewütet und mein deathmaster snitch hat in dryaden fast seine meister gefunden. archaon wurde von slayern gefangen und dann von einer übermacht von zwergen zur flucht gezwungen. blöd, dass er dabei schon umzingelt war... -
Und, wie ists ausgegangen?
edit: winnie, ist schon ok. konntest net wissen. -
grrr
das is bitter -
Sorry Tanzbär falls du es gelesen hast
Wusste ich nicht
Tut mir echt leid
Lg -
Leute, es tut mir Leid, aber ich werde morgen nicht kommen.
Vielleicht findet sich ein Ersatzmann. -
seine nächste idee ist die stadtgarde der DE
-
Nachdem meine DSA Runde abgesagt ist, habt ihr nun einen Paparazzi auch dabei der das Spektakel knippst und euch gerne ab und zu die Cam borgt
Werde so um 14.00 im Club sein
Lg