Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 183

• @Bahamut :

es is mir schon klar ,das ein hobby geld frisst ... und ich bin auch gern gewillt welches dafür auszugeben ..aber das Preis/leistungsverhältnis muss stimmen ... und für 40?( sprit ) fährt zB. meiNE motocross ziemlich lang ... und das jetzt in relation zu 20 Plastikfiguren ??? ;)

und so stark wie du sagst werden auch ned alle von ihren Eltern gefördert..

und ja fortgehen is im dem alter halt immer blöd aber naja .... XD

mfg
  • Original von Asrai-Hauptmann
    hmm... ganz ehrlich diese taktik kann ich net ganz verstehen. ?(
    Wenn erst in 8 Monaten die Figuren kommen, dann haben bis dahin doch alle ne Brut und die Teams selber bauen und es kaufen die nachher net so viele, bzw. bis dahin sind die ratten ja auch net mehr sooo das thema. naja ich finds schade!

Is mir auch schleierhaft, weil wieso sollte eine Brut zu spielen sein, wenn es dann das Modell noch gar nicht gibt?? Auf der einen Seite bringen sie Modelle raus, dies eh noch gibt (die könnte man ja später rausbringen) und dinge die neu eingeführt werden nicht?? Schwachsinn sowas.
  • hmm... ganz ehrlich diese taktik kann ich net ganz verstehen. ?(
    Wenn erst in 8 Monaten die Figuren kommen, dann haben bis dahin doch alle ne Brut und die Teams selber bauen und es kaufen die nachher net so viele, bzw. bis dahin sind die ratten ja auch net mehr sooo das thema. naja ich finds schade!
  • Da die neue Masche is das alles erst ein Monat vorher bekannt gegeben wird weiß man dazu leider gar nix.

Laut GW-Mitarbeiter kommt in frühestens 8 Monaten was.

Brut könnt ich mir gut von FW vorstellen.
  • Ich hätt auch noch kurz ne Frage und zwar:

Ist schon irgendwie klar was denn noch in der zweiten Welle an Miniaturen rauskommt? Da fehlt ja noch einiges.

Bin mir sicher, dass die Höllengrubenbrut und die drei neuen Waffenteams noch kommen, dann vllt noch nen paar einzelmodelle wie Kriegsherr auf ROger und Sänfte, aber weiß einer da schon genaueres.
    Also wann und was?

Gruß Asrai
  • An euren vergleichen sieht man nur das noch keine Klan und Sturmratten in der Hand hatte.

Alle die keine Ahnung haben mal einfach ruhig sein.

Klanratten bestehen aus zwei Teilen Körper und ein Arm....

Sturmratten aus was weiß ich wievielen hab net genau gezählt.
    Und es sind doppelt so viele Rahmen drinn.
  • Original von Jonny Tempel

mmh vielleicht weil man in zeiten wo man sowieso sparen muss nicht 40 ? für 20 Plastikmantschgerl ausgeben will ???

ich mein klar sinds schöne modelle , aber trotzdem baruchen sie keine Unsummen dafür zu verlangen ...

vielen spielern dürfte die wirtschaftslage egal sein,dank sponsoring der eltern.
    und wenn man ein hobby hat,ist das oft mit kosten verbunden.
    einfach einmal pro woche weniger fortgehn und schon kann man sich(je nach trinkverhalten) ein bis zwei neue boxen kaufen.

Original von Jonny Tempel

toll .. wenn sich jetzt da alle die so denken dran halten , wirds bald keine Spieler mehr geben ,.... ;)

mfg

das das hobby teuer is weiss man ja schon wenn man damit anfängt.
    und spielen kann man ja trotzdem,egal ob sich die preise ändern.

aber wenn man sich seine armee stückchenweise aufbaut ist es kohle mäsig kein problem.
    hab in den letzten jahren ne riesen space wolves armee aufgebaut.erst einen soliden grundstock und dann stück für stück einer sw großkompanie entgegen.
  • Original von Snorp
    Hi!
    Hab ne frage bezüglich Basegröße Höllenglocke: Im Buch steht ja,dass die Basegröße "üblichwerweise" 15 Modelle groß ist.
    So: Ich hab ne alte Glocke, müsst ein neues Base machen + Umbauten (da die Base ja sehr viel größer ist). Ist das üblichwerweise ein Hinweis darauf,dass man auch die alte Base verwenden kann?
    Riesen haben ja auch Basegrößen geändert. Wie wurde es dort mit "alten" Riesen gehandhabt?
    Gibt es bei österreichischen Turnieren irgendeine Regel zu diesem Problem?
    Mfg Snorp

Wenn da drinnen steht dass es üblicherweise 15 Modelle sein sollten dann würde ich mich auch daran halten.
    Außerdem kommt die neue Höllenglocke auch auf einer solchen Base heraus.
  • Hi!
    Hab ne frage bezüglich Basegröße Höllenglocke: Im Buch steht ja,dass die Basegröße "üblichwerweise" 15 Modelle groß ist.
    So: Ich hab ne alte Glocke, müsst ein neues Base machen + Umbauten (da die Base ja sehr viel größer ist). Ist das üblichwerweise ein Hinweis darauf,dass man auch die alte Base verwenden kann?
    Riesen haben ja auch Basegrößen geändert. Wie wurde es dort mit "alten" Riesen gehandhabt?
    Gibt es bei österreichischen Turnieren irgendeine Regel zu diesem Problem?
    Mfg Snorp

PS: Noch ne Frage :
    Ding Shredder. Hat der bei Fernkampfattacken in die Front auch nen 3+ RW?
  • Sagt mal, ich habe mir mal die Armeebox bei warhammer.de angeschaut, und ich weiß nicht ob dies Thema schon angesprochen wurde, aber auf dem Bild der Armeebox sind 40 Klanratten (glaube zumindest das es Klanratten sind), aber es sind nur 40 angegeben, die frage ist jetzt wie viel ist drinnen?
  • meine persönliche theorie ist ja das sie die klanratten billiger gemacht haben damit man eher versucht ist für das "gesparte" geld noch ne box sturmratten raufzulegen um ungefähr wieder bei den 30 euro pro plastikregi zu landen,nur das man dann trotz mitnahmeeffekt noch 5 euro draufzahlt.die erscheinen einem dann aber wiederum in relation zu den zinnsturmis als akzeptables übel.und piff-pöff wieder ne versteckte preiserhöhung durchgebracht^^
    aber gut,wers kauft kaufts und wer nich lässts bleiben,wenns keiner mehr kauft werden se auch billiger,so what ever...

TheDamnedAxe
  • Original von Grisi :
    ich versteh echt nicht wieso sich da alle so aufregen es sind super modelle und sie kosten sogar weniger als vergleichbare Bausätze (Verfluchte zb.)

mmh vielleicht weil man in zeiten wo man sowieso sparen muss nicht 40 ? für 20 Plastikmantschgerl ausgeben will ???

ich mein klar sinds schöne modelle , aber trotzdem baruchen sie keine Unsummen dafür zu verlangen ...

Original von Grisi : Wenns dich stört kaufs einfach net.....

toll .. wenn sich jetzt da alle die so denken dran halten , wirds bald keine Spieler mehr geben ,.... ;)

mfg
  • Original von Grisi
    @82er

ich versteh echt nicht wieso sich da alle so aufregen es sind super modelle und sie kosten sogar weniger als vergleichbare Bausätze (Verfluchte zb.)

Wenns dich stört kaufs einfach net.....

Was mir einfach nicht eingeht, ist, dass Klanratten 26 ? kosten und die selbe Materialmenge sind.
  • @82er

Wenns dich stört kaufs einfach net.....