Neue Skaven

Original von Grisi
      @82er

ich versteh echt nicht wieso sich da alle so aufregen es sind super modelle und sie kosten sogar weniger als vergleichbare Bausätze (Verfluchte zb.)

Wenns dich stört kaufs einfach net.....

Was mir einfach nicht eingeht, ist, dass Klanratten 26 ? kosten und die selbe Materialmenge sind.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von Grisi :
      ich versteh echt nicht wieso sich da alle so aufregen es sind super modelle und sie kosten sogar weniger als vergleichbare Bausätze (Verfluchte zb.)

mmh vielleicht weil man in zeiten wo man sowieso sparen muss nicht 40 ? für 20 Plastikmantschgerl ausgeben will ???

ich mein klar sinds schöne modelle , aber trotzdem baruchen sie keine Unsummen dafür zu verlangen ...

Original von Grisi : Wenns dich stört kaufs einfach net.....

toll .. wenn sich jetzt da alle die so denken dran halten , wirds bald keine Spieler mehr geben ,.... ;)

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      meine persönliche theorie ist ja das sie die klanratten billiger gemacht haben damit man eher versucht ist für das "gesparte" geld noch ne box sturmratten raufzulegen um ungefähr wieder bei den 30 euro pro plastikregi zu landen,nur das man dann trotz mitnahmeeffekt noch 5 euro draufzahlt.die erscheinen einem dann aber wiederum in relation zu den zinnsturmis als akzeptables übel.und piff-pöff wieder ne versteckte preiserhöhung durchgebracht^^
      aber gut,wers kauft kaufts und wer nich lässts bleiben,wenns keiner mehr kauft werden se auch billiger,so what ever...

TheDamnedAxe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Sagt mal, ich habe mir mal die Armeebox bei warhammer.de angeschaut, und ich weiß nicht ob dies Thema schon angesprochen wurde, aber auf dem Bild der Armeebox sind 40 Klanratten (glaube zumindest das es Klanratten sind), aber es sind nur 40 angegeben, die frage ist jetzt wie viel ist drinnen?
      für den imperator
      http://awdsaef.mybrute.com
      wenn vierzig drauf zu sehen sind,40 angeben sind und 40 drin sein sollen wo is dann das problem?
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

auf der gw seite im shop sind imo 40 clanratten zu sehen, vierzig stehen drauf,die haben einfach die alten 40 rausgeworfen und die neuen 40 reingepackt.eigentlich alles paletti
      StGB § 328 Abs. 2.3

Hi!
      Hab ne frage bezüglich Basegröße Höllenglocke: Im Buch steht ja,dass die Basegröße "üblichwerweise" 15 Modelle groß ist.
      So: Ich hab ne alte Glocke, müsst ein neues Base machen + Umbauten (da die Base ja sehr viel größer ist). Ist das üblichwerweise ein Hinweis darauf,dass man auch die alte Base verwenden kann?
      Riesen haben ja auch Basegrößen geändert. Wie wurde es dort mit "alten" Riesen gehandhabt?
      Gibt es bei österreichischen Turnieren irgendeine Regel zu diesem Problem?
      Mfg Snorp

PS: Noch ne Frage :
      Ding Shredder. Hat der bei Fernkampfattacken in die Front auch nen 3+ RW?
      Original von Snorp
      Hi!
      Hab ne frage bezüglich Basegröße Höllenglocke: Im Buch steht ja,dass die Basegröße "üblichwerweise" 15 Modelle groß ist.
      So: Ich hab ne alte Glocke, müsst ein neues Base machen + Umbauten (da die Base ja sehr viel größer ist). Ist das üblichwerweise ein Hinweis darauf,dass man auch die alte Base verwenden kann?
      Riesen haben ja auch Basegrößen geändert. Wie wurde es dort mit "alten" Riesen gehandhabt?
      Gibt es bei österreichischen Turnieren irgendeine Regel zu diesem Problem?
      Mfg Snorp

Wenn da drinnen steht dass es üblicherweise 15 Modelle sein sollten dann würde ich mich auch daran halten.
      Außerdem kommt die neue Höllenglocke auch auf einer solchen Base heraus.

Original von Jonny Tempel

mmh vielleicht weil man in zeiten wo man sowieso sparen muss nicht 40 ? für 20 Plastikmantschgerl ausgeben will ???

ich mein klar sinds schöne modelle , aber trotzdem baruchen sie keine Unsummen dafür zu verlangen ...

vielen spielern dürfte die wirtschaftslage egal sein,dank sponsoring der eltern.
      und wenn man ein hobby hat,ist das oft mit kosten verbunden.
      einfach einmal pro woche weniger fortgehn und schon kann man sich(je nach trinkverhalten) ein bis zwei neue boxen kaufen.

Original von Jonny Tempel

toll .. wenn sich jetzt da alle die so denken dran halten , wirds bald keine Spieler mehr geben ,.... ;)

mfg

das das hobby teuer is weiss man ja schon wenn man damit anfängt.
      und spielen kann man ja trotzdem,egal ob sich die preise ändern.

aber wenn man sich seine armee stückchenweise aufbaut ist es kohle mäsig kein problem.
      hab in den letzten jahren ne riesen space wolves armee aufgebaut.erst einen soliden grundstock und dann stück für stück einer sw großkompanie entgegen.
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      An euren vergleichen sieht man nur das noch keine Klan und Sturmratten in der Hand hatte.

Alle die keine Ahnung haben mal einfach ruhig sein.

Klanratten bestehen aus zwei Teilen Körper und ein Arm....

Sturmratten aus was weiß ich wievielen hab net genau gezählt.
      Und es sind doppelt so viele Rahmen drinn.
      Ich hätt auch noch kurz ne Frage und zwar:

Ist schon irgendwie klar was denn noch in der zweiten Welle an Miniaturen rauskommt? Da fehlt ja noch einiges.

Bin mir sicher, dass die Höllengrubenbrut und die drei neuen Waffenteams noch kommen, dann vllt noch nen paar einzelmodelle wie Kriegsherr auf ROger und Sänfte, aber weiß einer da schon genaueres.
      Also wann und was?

Gruß Asrai
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)