Neue Skaven

hmm... ganz ehrlich diese taktik kann ich net ganz verstehen. ?(
      Wenn erst in 8 Monaten die Figuren kommen, dann haben bis dahin doch alle ne Brut und die Teams selber bauen und es kaufen die nachher net so viele, bzw. bis dahin sind die ratten ja auch net mehr sooo das thema. naja ich finds schade!
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Original von Asrai-Hauptmann
      hmm... ganz ehrlich diese taktik kann ich net ganz verstehen. ?(
      Wenn erst in 8 Monaten die Figuren kommen, dann haben bis dahin doch alle ne Brut und die Teams selber bauen und es kaufen die nachher net so viele, bzw. bis dahin sind die ratten ja auch net mehr sooo das thema. naja ich finds schade!

Is mir auch schleierhaft, weil wieso sollte eine Brut zu spielen sein, wenn es dann das Modell noch gar nicht gibt?? Auf der einen Seite bringen sie Modelle raus, dies eh noch gibt (die könnte man ja später rausbringen) und dinge die neu eingeführt werden nicht?? Schwachsinn sowas.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

@Bahamut :

es is mir schon klar ,das ein hobby geld frisst ... und ich bin auch gern gewillt welches dafür auszugeben ..aber das Preis/leistungsverhältnis muss stimmen ... und für 40?( sprit ) fährt zB. meiNE motocross ziemlich lang ... und das jetzt in relation zu 20 Plastikfiguren ??? ;)

und so stark wie du sagst werden auch ned alle von ihren Eltern gefördert..

und ja fortgehen is im dem alter halt immer blöd aber naja .... XD

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion