War ein sehr nettes und lehrreiches Turnier. Danke an die Orga und an meine Gegner.
Gruß Hannes
Gruß Hannes
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von grossa grüna
shorty-shorty
allein damit wären es schon 18 und ich hab sicherlich jetzt leute vergessen
Original von tom0184
WILL mich NICHT klonen lassen müssen.
1)kann man das vl um 1-2 wochen verschieben?februar wäre einfacher,auch für studenten, und vorallem ist da eh kein turnier!
Da der Fabian sichtlich nach Bratislava zu Fuß geht (weil billigste Lösung) und dort am Parkbankerl nächtigt (auch günstig wenn auch ein wenig kalt) kriegt er sicher mehr dort für sein Geld. Muss man einfach zugeben.
Va nachdem die Crew auf Fabians Wunsch hin das Ganze verschoben hat. Von dem Bratsilavafreien Datum.
ok, der turnierplan ist ein bissl verspätet rausgegeben worden, aber das is bis auf das hellgate-turnier nicht weiter tragisch (weil rest eh erst in 2-3+ monaten).
und die preise sind schon ok, immerhin müssen die fixkosten erstmal gedeckt werden, und die sind bei größeren turnieren schneller gedeckt als bei kleineren (außerdem mieter andere turnierveranstalter den ort tlw. nur für das eine wochenende, das spart kosten)