Sodale...bis zum EIntreffen der noch immer im Atlantik verschollenen Daimler präsentiere ich hier mein letztes Projekt! Late War Briten nach Hell's Highway, the Welsh Guard!!

die Totale!!! 8 Cromwell tanks, 2 Challenger, Universal Carrier, 6pdr, heavy mortar, US Paras, Flieger, heavy anti air (nicht bei den Welsh tanks einsetzbar, aber die arbeiten dann in der US Para Kompanie mit) und M10

die Brummer!!

Mission Objective!!

die Pak!!

heavy mortar in spiritueller Umgebung..:)

da gucken die Krauts...der Tommy hat auch eine "8.8"..:)
ja, hat mir viel Spaß gemacht die Armee zu bemalen. Kein allzu großes Projekt aber ein Feines...erstes SPiel hatten sie auch schon. Zwar gegen Tonis Monster 78te verloren aber es war ein wirklich spannendes Spiel und das verliert man auch einmal gerne!!!
hoffe es gefällt euch!
cheers
tom

die Totale!!! 8 Cromwell tanks, 2 Challenger, Universal Carrier, 6pdr, heavy mortar, US Paras, Flieger, heavy anti air (nicht bei den Welsh tanks einsetzbar, aber die arbeiten dann in der US Para Kompanie mit) und M10

die Brummer!!

Mission Objective!!

die Pak!!

heavy mortar in spiritueller Umgebung..:)

da gucken die Krauts...der Tommy hat auch eine "8.8"..:)
ja, hat mir viel Spaß gemacht die Armee zu bemalen. Kein allzu großes Projekt aber ein Feines...erstes SPiel hatten sie auch schon. Zwar gegen Tonis Monster 78te verloren aber es war ein wirklich spannendes Spiel und das verliert man auch einmal gerne!!!
hoffe es gefällt euch!
cheers
tom