Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 261

• So... ein weiteres Spiel wurde geschlagen. Meine Dunkelelfen spielten gegen die Hochelfen von Biobirne.

Gespielt wurde 2250 Punkte nach ÖMS (na gut, ich hatte nur 2100 zur Auswahl).
    Wir haben beide auf Magie gespielt und durch ein paar Stellungsfehler konnte ich mir seine Magier schon in der dritten (?) Runde holen. Danach war für mich magisch alles ohne Gegenwehr... und dann patze ich natürlich 3 mal (was mich noch die halbe Erze kostet). Im Beschuss waren die Dunkelelfen halt um einiges effektiver was zur Folge hatte, dass alles schon angekratzt in den Nahkampf kam. Nennenswert war nur ein Stellungsfehler seines Adlers, wodurch mein Streitwagen die Echsenritter im Nahkampf gegen die weißen Löwen unterstützen konnte und diese vernichtete. Leider hielt der AST auf die Doppeleins und das kostete mich dann im Gegenzug (nachdem er 2 Runden lang nicht geflohen ist) die Ritter und das Auto.

Am Ende stand bei ihm nicht mehr viel (ich hatte auch das nötige Würfelglück gepachtet) und somit endete es 2238:993 für die einzig wahren Elfen ;) Laut ÖMS Tabelle entspricht das einem 18:2 und laut unserer Tabelle volle 6 Punkte (yay^^)

Vielen Dank nochmal dem Martin für das tolle Spiel und das nette diskutieren über die neue Edition.

EDIT: Jungs, zahts an!!
  • Ja die siebte wär mir noch recht, aber wann ist immer die Frage ich kann es dir nach diesem WE möglicherweise sagen.

geht es bei dir am WE besser oder lieber unter der Woche?

mfg

Martin
  • Ich hab nur mehr 2 Schlachten zu schlagen... Bin allerdings ziemlich eingeteilt gerade. Also wenig Zeit. Es wär einfach mal gut wenn alle wieder ein bissl spielen würden^^ Gibt ja Leute, die erst 2-3 Spiele haben^^
  • Die 8te Schlacht ist geschlagen: Die Echsen trennen sich von den Baumkuschlern ohne nennenswerte Überlegenheit - also Unendschieden gegen den Christoph.

Seine Gunline schießt mir meine NK und Umlenker weg, ich dafür seine Gunline. Sein Baum wird vom Stega gekillt, aber nicht ohne vorher den Schamanen und halbe LP zu verlieren.

Mal eine grundsätzliche Frage: Geht's hier noch weiter. Laut Zeitplan müssten wir schon in den PlayOffs sein ?(

Wichtig wäre, wenn der Werner weiter unerreichbar bleibt, die Tabelle auszugliedern und hier weiterzuführen - damit wir auf ein Ergebnis kommen.
  • Eine weitere Schlacht wurde geschlagen, der Großmächtige Snictus-Klan hat sich gegen ein kleines Häufchen Oger mit überlegenem Sieg durchsetzen können.

Gedanke des Tages: Wer braucht schon einen Kriegsherren? Mein AST schlägt eh alles um! :D
  • Ein weiterer Kampf geschlagen, und wieder sind die Pläne des allergerissensten aller Kriegsherren, des großmächtigen Bezwingers von Langbärten, des erhabensten Snictus von Erfolg gekrönt! Die Zwergdinge wurden niedergeworfen und ihre Banner zu Klopapier umgewidmet. :D

Werd das Spiel gleich eintragen. Hauptlektion aus dem Match: Assassinen sind wirklich mies. Sie schaffen es nichtmal einen ZwergenCHAMPION zu töten, von Helden ganz zu schweigen...
  • Hallo!

@Christian
    Also brauchst du nix mehr von mir?

@all
    Bin ab morgen das ganze WE in Velden, werd mich um die ganze Aktualisierung bezüglich der Spieler Anfang nächster Woche kümmern :)

lg