Steirische WHFB Liga - Diskussionthread

Ich auch irgendwie :D. Aber halb so wild, Arthur hat vorher bei mir angerufen und das geklärt, wie man es mMn halt auch machen sollte, die Gründe sind ja nachvollziehbar. Durch den dritten Abgang ist unsere Gruppe nicht mehr so repräsentativ im Vergleich zur anderen Gruppe, andererseits ist es dann halt einfach so.

@ Werner:
      Das mit den Bits habe ich schon geklärt, muss nun nur noch malen - und den verdammten Baum beflocken ;).

Könntest du bei mir dann auch das Massaker gegen Arthur löschen?
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Ein weiterer Kampf geschlagen, und wieder sind die Pläne des allergerissensten aller Kriegsherren, des großmächtigen Bezwingers von Langbärten, des erhabensten Snictus von Erfolg gekrönt! Die Zwergdinge wurden niedergeworfen und ihre Banner zu Klopapier umgewidmet. :D

Werd das Spiel gleich eintragen. Hauptlektion aus dem Match: Assassinen sind wirklich mies. Sie schaffen es nichtmal einen ZwergenCHAMPION zu töten, von Helden ganz zu schweigen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Eine weitere Schlacht wurde geschlagen, der Großmächtige Snictus-Klan hat sich gegen ein kleines Häufchen Oger mit überlegenem Sieg durchsetzen können.

Gedanke des Tages: Wer braucht schon einen Kriegsherren? Mein AST schlägt eh alles um! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Die 8te Schlacht ist geschlagen: Die Echsen trennen sich von den Baumkuschlern ohne nennenswerte Überlegenheit - also Unendschieden gegen den Christoph.

Seine Gunline schießt mir meine NK und Umlenker weg, ich dafür seine Gunline. Sein Baum wird vom Stega gekillt, aber nicht ohne vorher den Schamanen und halbe LP zu verlieren.

Mal eine grundsätzliche Frage: Geht's hier noch weiter. Laut Zeitplan müssten wir schon in den PlayOffs sein ?(

Wichtig wäre, wenn der Werner weiter unerreichbar bleibt, die Tabelle auszugliedern und hier weiterzuführen - damit wir auf ein Ergebnis kommen.
      Ich verstehe es nicht
      Ich hab nur mehr 2 Schlachten zu schlagen... Bin allerdings ziemlich eingeteilt gerade. Also wenig Zeit. Es wär einfach mal gut wenn alle wieder ein bissl spielen würden^^ Gibt ja Leute, die erst 2-3 Spiele haben^^
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Hallo ich wollte nur einmal nachfragen ob die Liga noch lebt oder schon tot ist. ansonsten würde ich nämlich meinen Sommer anders planen.

mfg

Martin
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      @Biobirne:

Ich hoffe schon, dass sie noch lebt. Wie schauts aus mit unserem Spiel? Wollen wir das noch nach der siebten Edition spielen? Wann hast du denn mal Zeit?
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ja die siebte wär mir noch recht, aber wann ist immer die Frage ich kann es dir nach diesem WE möglicherweise sagen.

geht es bei dir am WE besser oder lieber unter der Woche?

mfg

Martin
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Wie schon gesagt kann ich erst nach diesem WE etwas genaueres sagen, aber wenn dann würde ich Montag Vormittag oder Mittwoch am Abend bei mir gehen.

mfg

Martin

@pap3r

Wie siehts bei dir am Montag Vormittag aus?

Würde meine Hochelfen auspacken.

2250 pkte nach ÖMS?

mfg

Martin