Nein, die bleibt auf jeden Fall...
Ich denke, man muß nur das Gefühl bekommen, was man mit seinen Einheiten anstellen kann...
Ich greife eigentlich selten an, versuche den Gegner erst einmal weichzuklopfen...
Greymouse und Du, ihr wart immer sehr agressiv..
Ich sage ja nicht, daß das schlecht wäre, aber man muß dann auch in Kauf nehmen, daß Angriffe in die Hose gehen....
Ich verstehe aber auch, daß man die "ach so tollen" Preußen nicht unbedingt abnützen will..
Ich weiß noch nicht, was das Beste ist, bei den Österreichern hab ich schon ein wenig Gefühl ( 24er Bataillone??? Sie belieben zu scherzen... ), aber bei Weitem fehlt mir noch die richtige Einschätzung der Truppen.
Im Napoelonischen TT kann ich Dir z. B. oftmals schon voraussagen, wie die Chancen sind - vor und nach dem Würfelwurf
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Partie, dann hoffentlich mit allen hier postenden Leuten ( und Sephi

)
ACH JA:
Für die nächste Partie würde ich vorschlagen, daß wir anfangen, in Punkten zu rechnen... EWin 16er Preussenbataillon ist schon ein tolle, aber eben teure Sache..
Ich bin nicht unbedingt immer für - ich hab 2K Pkte.,Du hast 2K. Pkte - aber am Anfang ist das sicher nicht schlecht.