Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 128

• Jap, ich schließ mich da voll und ganz an, und sprech, denk ich mal, auch für den Manuel :)
    Jetzt bin ich schon das dritte Mal eintägig rausgefahren, und ich würds sofort wieder tun :D
    Es war wirklich ein super Turnier, mit einer äußerst angenehmen (und gerade gegen Ende hin sehr angeregten "8.Edi Diskussions-") Atmosphäre.
    Ich hatte auch sehr kamote Spiele (danke also auch an meine Gegner!) und reihenweise ebenso interessante und freundliche Konversationen.
    Und weil TMs unbeschränkt einfach zu lame sind, hats auch spielerisch funktioniert :P :D

Aber alles in allem würden mich auch die Erkenntnisse interessieren, die ihr gewonnen habt, wir mussten ja dann leider zum Zug...

@Mikhel
    hier sind die Ergebnisse:
    tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=6418

Gruß,

Christoph
  • Auch von mir vielen Dank an Thomas und Stefan für das Ausrichten des Turniers. Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Obwohl ich total geschafft war nach den drei Spielen fand ich die Diskussion danach sehr lehr- und hilfreich und angenehm. War ganz überrascht, als es auf einmal 20 Uhr war.
  • @Orga

Danke fürs Turnier!

Seit langem mein erstes Turnier, und ich fands sehr spaßig! Danke an meine Gegner!
    die 8te bringt wieda etwas schwung ins spiel

Was kam den nacher noch bei der Diskussion heraus, zwecks STMS?
  • Original von hohepriester
    @ Noti 84

Wenn du verlässlich um ca. zehn oder halb elf kommst, dann kannst du ohne Probleme mitspielen. Wir zwei werden einfach das erste Spiel gegeneinander spielen, damit die anderen pünktlich anfangen können

Spitze, müßte sich normal ausgehen
  • hätt ja eh so gern mitgespielt :)

aber hat ja geheissen keine ausnahmen bezüglich jedes volk nur doppelt...
    ...und jetzt ist es mir eh zu kurzfristig - falls es auf einmal ok wär ;P

günther
  • Ach ja, Todesmagier gibt es weit weniger als ich dachte - Ich dahcte eigentlich jeder der es kann nimmt einen - so bin eben nur ich ein Lamer :D

@ Alle die noch wollen

Wer will kann noch mitspielen, einfach vorbeikommen am Samstag mit Armee, Liste und ein paar Bier damit wir euch noch aufnehmen :)
  • Ja, das ist der 4+ Retter. Diese ganzen billigen tileanischen Nachbauprodukte, mein Kriegsherr hat den einizig echten Talisman. Bei euch steht nur überall drauf "made in Tilea". Mal hinten auf das Kleingedruckte auf dem Talisman achten, meine Herren. ;)
  • Ich hab jetzt fast alle Listen kontrolliert, fast alle sind korrekt - danke dafür :)

Es scheint eine neue Schmiede in der WH Welt zu geben, die einen großen Umsatz mit dem talisman of preservation macht. Gehen ja weg wie die warmen Semmeln. :D
  • @ Noti 84

Wenn du verlässlich um ca. zehn oder halb elf kommst, dann kannst du ohne Probleme mitspielen. Wir zwei werden einfach das erste Spiel gegeneinander spielen, damit die anderen pünktlich anfangen können.

@ Christian

luckstone = einen verpatzten Rüstungswurf wiederholen für 5 Punkte :)
  • weil ich grad den thomas getroffen hab:

Nein, ich fahr nicht einfach so zur Oma weils so lustig ist, sondern weil sie ur-alt ist und ich ihr helfen muss beim einkaufen etc.

Normal macht das mein Vater am Samstag, dieses WE eben ich :(