Gratulation, dass du den Bund mit den Asur eingegangen bist! Hoffentlich hast du viel Spaß mit dem ältesten und edelsten Volke der Warhammer-Welt! 
lg
Christoph

lg
Christoph
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
aber unterm strich würde ich auf mein bauchgefühl hören. bin damit immer gut gefahren.....
Original von pipehacker
tot erklärt ist vielleicht zuviel gesagt, aber es passen einige Sachen nicht ganz.
@Brets: Kav wurde massiv abgewertet - bzw. um korrekt zu sein - Inf extrem aufgewertet. Kosten tun die Bretonen aber genausoviel wie früher - nur können sie beiweitem nicht mehr soviel. die Sache mit der Lanze kommt noch dazu... schmeckt den Bretonen verständlicheweise nicht...
@woodies: die sind für die 8. viel zu zerbrechlich - das zurückschlagen macht die elfeneinheiten kaum mehr brauchbar (im Preis-Leistungs-Verhältnis) - die Schraten machen da sinn. Plänkler sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren... törnt auch ein wenig ab.
@khemri: muss jemand anders was dazu sagen... sehe die jetzt nicht so schlimm. (wenn man noch den Zauberhut ins Spiel bringt... *gg*)
Welche Sache mit der Lanze, wenn ich fragen darf?
Original von pipehacker
die Sache mit der Lanze kommt noch dazu... schmeckt den Bretonen verständlicheweise nicht...
Original von ChaosKing
ich kann den leuten vor mir nur beipflichten spielerisch und auch Finanziel biten die HE viel mehr.!
Original von Vampirlord :
Waldelfen sind in der 8.Edition sicher keine Anfängerarmee sind jetzt sehr schwer zum spielen da sie sehr viele Plänker enthalten und die ihre Vorteile eingebüst haben.