Ich spiel schon eine ganze Zeit 40k und bin jetzt mit der neuen Edition irgendwie auf die Idee gekommen WHF zu beginnen.
Nach langem blättern durch die GW-Seiten hab ich's auf 2 Armeen eingrenzen können die mir optisch zusagen: Waldelfen und Hochelfen.
Nachdem ich nun ein armer Bettelstudent bin der sich leider nicht beide Armeen leisten kann, hab ich gehofft ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung helfen.
Wo liegen die Stärken und Schwächen der Armeen?
Welche ist anfängerfreundlicher?
Worauf sollte man beim Spielen der Armeen achten?
Momentan besteht ein "Patt" zwischen Hochelfen die in der Grundbox enthalten sind und mir einen billigen Einstieg ermöglichen und Waldelfenmodellen die mir optisch um drei Ecken besser gefallen *gg*
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon im Vorhinein
Nach langem blättern durch die GW-Seiten hab ich's auf 2 Armeen eingrenzen können die mir optisch zusagen: Waldelfen und Hochelfen.
Nachdem ich nun ein armer Bettelstudent bin der sich leider nicht beide Armeen leisten kann, hab ich gehofft ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung helfen.
Wo liegen die Stärken und Schwächen der Armeen?
Welche ist anfängerfreundlicher?
Worauf sollte man beim Spielen der Armeen achten?
Momentan besteht ein "Patt" zwischen Hochelfen die in der Grundbox enthalten sind und mir einen billigen Einstieg ermöglichen und Waldelfenmodellen die mir optisch um drei Ecken besser gefallen *gg*
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon im Vorhinein