Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
12.02 geht wieder in Ordnung - melde mich hiermit wieder an
-
Das kann der Mod nicht - keine Berechtigung dafür
musst Du einen neuen Thread eröffnen -
schade....
aber könntest du evtl. als mod das thema umbenennen?
-
Da kann ich nicht - melde mich hiermit ab ..........
-
ACHTUNG! TERMIN VERSCHOBEN AUF SAMMSTAG DEN 12.2 !!!!
-
Sorry muss absagen - bin leider am 29. auf Geburtstagsfeier - aber Schwarzmaler hat ja eh Punkte ohne Ende
Wie gesagt Sorry! -
Ich kann leider nicht sicher zusagen.
Habe nächste Woche Prüfungswoche im Studium.
mit einem Vieleicht kannst du wahrscheinlich nichts anfangen -
ich bin auch dabei !!!
-
@ Mister Ich:
Schwestern is ok. Tom hat sich eh scho mit eingeklinkt, der steht weiter oben (Marines u imp Panzerkompanie oder Tyras...)
Mitm Rest der Truppe weiß i aktuell ned, aber wir ham eh am Freitag wieder RPG-Session, da frag ich nochmal... -
der zeit dabei...
El Cid - Emperors Children
Tankáral - Schwesternschaft der hl. Beati
Lord Zerydal - Eldar
Mister ich - 114tes Cadia
schwarzmahler _ Schwesternschaft der Schwarzen lilie
Lord ragnar - space wolfs
Panzerkomandant - Imps und grey Knights
timrean rudi - Tyras
der Hannes hat sich noch angekündigt ---hoffentlich World eaters
dh...5 imperiale...würde schon funzn. weil der Schwarmahler und der Michi einen arsch voll punkte haben.
@ schwarzmahler wie schauts bei deinen boys aus?
..2 Chaoten...da schauts düster aus....der Deubler hat ja leider keine Zeit...werd mal den boiger anrufen...und was is mitn Meister?
elda mehr als genug...
Rudi..wieviel punkte bringst den zusammen?
ich hätte wieder armeen von ca. 5000 punkten im Auge, evtl 1,2,3 Superschweres noch dazu.
listen könnts mir schicken....aber bitte nur grob -
also ich bin dann mitmeinen grey knights dabei so zwischen 3000 und 4000 punkten
-
Du bist so ne Haulsuse also echt Rudi u omg ein Titan wer hat schon einen ? O.o
-
Naja Listen wären nciht schlecht, sonst steht markus wieder mit 2500 p mehr da und das für meine Tyra nicht so lustig.
Vorallem hätte ich gern das nur maximal ein Titan pro seite steht. XDDD -
ok willst du da eig ne Liste sehen ned das ein ungleichgewicht rauskommt
-
bunkte im kopf..... hmm..
also tisch1 ca 15000 punkte imperium, und 10000punkte chaos
das ganze umgedreht auf tisch 2
und ca 5-8000 punkte pro seite auf tisch 3...
@ schwarzmahler
Super! das freut mich, hab die im kopf eh schon dazu gerechtet dank deines sms!
wie schauts bei deinen boys aus.....haben die auch zeit?!? -
Mahlzeit auch...
Also ich meld mich auch mal an hier.
Kann je nach dem was gewünscht wird mit meiner Ulthwé Eldar Armee (ich denk locker bis 8000 bis 10000 punkte) oder aber mit den Inquisitionstruppen (Sororitas, Grey Knights und impse zur Unterstützung, etwa selbe punkte denk ich...) dienen.
Mfg -
hört sich interessant an
wieviele Punkte hast du denn dan im Kopf ? -
geplant sind 3 tische...
wir bräuchten 6-7 Imperiums spieler, 5 Chaosspieler, und je 1 bis 2 Tyranieden und Eldaspieler..
Tisch 1 "die Grizmund-Offensieve"
3 Imperiumsspieler mussen gegen 2 Chaosspieler, 4 Punkte auf der Karte einnehmen und halten... für jeden Punkt der am Ende gehalten wird erhalten die Imperialen w3 Gebiete auf der Kampangnen Karte.
Tisch 2 "Lamartes linie"
3 Chaosspieler versuchen duch die Linie der beiden Imperialen zu brechen, für jede punktende Einheit die das Spielfeld über die Kante der Imperialen verlässt, sowie für jede Einheit die sich zu ende der letzten runde innerhalb fon 6" von der Spielfeldkante befindet erhallten die Chaos jungs 1 kartenfeld auf der kampagnen Karte.
Tisch 3 "Tanz des Todes"
dort spielen Tyanieden, Imperiale und Eldar gegeneinander, wie genau überleg ich mir noch....es wird auf alle Fälle, ein harter Kampf für alle. -
@ Tom komm bitte mit den Tyras und lass es uns den niederen Wesen der Galaxies zeigen was wir können.
Also wie soll es anders sein, Das Rudi ist auch dabei.