der zweite teil schaut auch nicht besser aus
soma,heikkinen,katzer,hedl,salihi,wenigtor,... werden alle bleiben so wie es aussieht

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
fazit:cup holen und endlich das team umbauen...
Original von BlackBlood
Bin gespannt ob es die richtige Entscheidung war sich von Pacult zu trennen.
Ich bin mir sicher das sein Nachfolger die gleichen Probleme haben wird wie er selbst.
Ich muss auch gestehen ich verstehe nicht ganz die Kritiker von Pacult.
A) Es war bekannt welchen "Stil" Pacult so an den Tag legt (Interview und der gleichen)
B) Erfolgslosigkeit kann man Pacult ja nicht gerade vorwerfen .... (Meister, 2 Gruppenphase in der Euro Liga)
C) Mit dem Kurs für den sich Rapid entschieden hat (Spielerverkauf und das nicht nachbesetzen der Positionen) wird wohl auch sein Nachfolger zu Kämpfen haben
D) Es ist und bleibt nunmal so wenn Hofmann nicht Spielt bzw. wie jetzt nicht in Form ist ist Rapid "zahnlos" damit ist auch die derzeitige Position in der Liga zu erklären
E) Der Hesselink effekt ist auch ausgeblieben nicht nur durch die Verletzung auch weil das Spiel ohne Hofmann nicht das gleiche ist ...
Dreh und Angelpunkt so sieht es nunmal aus ist wohl Hofmann ...
Was Pacults Taktisches Verständniss angeht so scheiden sich wohl die Geister... Es ist üblich mit einen "6" zu spielen , Pacult jedoch spielt sehr häufig mit zwei "6" . Ich nehme an der Grund ist die sehr desolate Verdeidigung (einfach zu Langsam)
Das dieser Plan jedoch auch nicht gefruchtet hat liegt an den "6" in meinen Augen.
Pelivan finde ich Persönlich gut
Heikkinen zahlt nun seinen Alter Tribut
Kulovits ist nicht Stark genug
Hinum nicht viel bei den Grünen Gespielt
wie gesagt unterm Strich fand ich PP nicht schelcht....
lg
Rene