Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Anbei mal mein neues Gelände auf meiner neuen 90x90 Wüstenplatte von Kraken. Wollte mal Korkrinde als Arbeitsmaterial ausprobieren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ziel war, aus der Rinde ein gut bespielbares, leichtes und stabiles iSv turniertaugliches Felsengelände zu bauen.
Fazit: Stabil und leicht isses, mir persönlich gefällt es auch gut wegen der natürlichen organischen Struktur. Ob es aufwendig zu bauen ist, bin ich mir noch unklar, weil neue Arbeitsschritte erforderlich sind. Also mit dem Bauschaum arbeiten ist schon neu und ungewöhnlich, aber an sich kann man gut damit umgehen.
Sehr schöne Figuren professionell und stark angemalt! Besonders die Ton-Tons gefallen mir sehr, bin ja seit Empire Strikes Back ein großer Fan von denen^^ Weiter so!
Weil sich eher wenige im Star Wars Legion Thread tummeln, der Vollständigkeit halber ein paar Bilder noch hierher.
Star Wars, weil wir zwar 40 Jahre älter sind, aber keinen Deut reifer.