Werke Ihrer Ratlosigkeit
-
-
-
Anbei mal mein neues Gelände auf meiner neuen 90x90 Wüstenplatte von Kraken. Wollte mal Korkrinde als Arbeitsmaterial ausprobieren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ziel war, aus der Rinde ein gut bespielbares, leichtes und stabiles iSv turniertaugliches Felsengelände zu bauen.
Fazit: Stabil und leicht isses, mir persönlich gefällt es auch gut wegen der natürlichen organischen Struktur. Ob es aufwendig zu bauen ist, bin ich mir noch unklar, weil neue Arbeitsschritte erforderlich sind. Also mit dem Bauschaum arbeiten ist schon neu und ungewöhnlich, aber an sich kann man gut damit umgehen.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Das Punkteupgrade lässt mich einen AT-RT in meine Schneeliste quetschen.
Edit: better pics. Bemalbeschreibung für speedpainting im Star Wars Legion Thread.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
-
Sehen super aus.
Würde eine 2. Kommando Einheit bauen um auch mal 2 kleinere Einheiten spielen zu können.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
m0rg0th schrieb:
Gefallen mir gut. Auch wenn ich finde, dass die Modelle ein unglaublicher FAIL sind.
Ja, aber dafür sind sie preislich ein Schnäppchen.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Wiewas fertig? Das letzte Glied ist nicht voll !...?
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0