mir taugt ja rök voll und primal
also werde ich wohl in so eine richtung dentieren...
also werde ich wohl in so eine richtung dentieren... Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also werde ich wohl in so eine richtung dentieren...
+3stärke ist halt stark! mulg ist so ein ding das ich ein sehe! aber ich würd mir gern mal einen grundstock mit 2 listen kaufen und das dazu kauf ich mir dann nach der reihe... das nix billig ist ist mir klar aber ich denk ich kann mir einiges sparen... und da es nur eine zusatz fraktion wird will ich auch nicht zuviele modelle haben... wenn ich mir 2maulerboxen kauf kann ich daraus mauler, bomber, blitzer und rök magnetisieren also hät ich mauli und blitzie so und so! earthborn werde ich einen kaufen! axer und impaler auch einen fix aber dann ist die frage... 
grim beastheavy und wenn ich da nicht zuviel kaufen brauch schlag ich vl zu
), jedoch werden es bei euch warscheinlich eher die Herren des PoM, der Judicator und Co. sind momentan mehr auf meiner Seite als Mulg und co. (habe nach der Hardcore, vermehrt wieder Menithen gespielt, da ich diese auch bei uns in der Liga spiele).
der earthborn überzeugt mich noch nicht ganz und der runebearer auch nicht aber bis jetzt lese ich nur und spiele dagegen und nicht mit trollen...