hmmm ich überlege ja seit langem hin und her hordes und speziell trolle zu probieren...
jetzt würd ich gern nur 2-3 listen kaufen und nix was ich dann eh nicht brauch oder nur in einer liste!
was denkt ihr über meine troll alpha strike liste?
Hoarluk Doomshaper, Rage of Dhunia (*6pts)
* Pyre Troll (5pts)
* Troll Axer (6pts)
* Dire Troll Blitzer (9pts)
* Dire Troll Bomber (10pts)
* Dire Troll Mauler (9pts)
* Mulg the Ancient (12pts)
Swamp Gobber Bellows Crew (Leader and 1 Grunt) (1pts)
Troll Whelps (2pts)
Troll Whelps (2pts)
muss halt edoomy shützen hab aber viele nette animüse kann etwas control play machen (denk ich) und auch etwas infanterie goaden und snacken und aber auch den gefürchteten alpha strike voll führen... aber ja nie gespielt, nie gesehen und nur in meinem kopf! was denkt ihr?
pyre und axer troll hab ich für den animus und als batterie
die blitzer zum haun obwohl ich denke den bomber auszutauschen da ich keinen impaler animus hab
Mulg da reach und ein vieh
gobber weil ein punkt über und caster schützen
whelps sollen nerven, heilen und fury managment unterstützen
keine stein aura, kein fellcaller, keine block einheiten, kein warlockattach...!
dafür refuge, +3spd feat/+5spd und pathfinder mit axer animus, viele open fists und sprüche gegen andere hordes armeen!
jetzt würd ich gern nur 2-3 listen kaufen und nix was ich dann eh nicht brauch oder nur in einer liste!
was denkt ihr über meine troll alpha strike liste?
Hoarluk Doomshaper, Rage of Dhunia (*6pts)
* Pyre Troll (5pts)
* Troll Axer (6pts)
* Dire Troll Blitzer (9pts)
* Dire Troll Bomber (10pts)
* Dire Troll Mauler (9pts)
* Mulg the Ancient (12pts)
Swamp Gobber Bellows Crew (Leader and 1 Grunt) (1pts)
Troll Whelps (2pts)
Troll Whelps (2pts)
muss halt edoomy shützen hab aber viele nette animüse kann etwas control play machen (denk ich) und auch etwas infanterie goaden und snacken und aber auch den gefürchteten alpha strike voll führen... aber ja nie gespielt, nie gesehen und nur in meinem kopf! was denkt ihr?
pyre und axer troll hab ich für den animus und als batterie
die blitzer zum haun obwohl ich denke den bomber auszutauschen da ich keinen impaler animus hab
Mulg da reach und ein vieh
gobber weil ein punkt über und caster schützen
whelps sollen nerven, heilen und fury managment unterstützen
keine stein aura, kein fellcaller, keine block einheiten, kein warlockattach...!
dafür refuge, +3spd feat/+5spd und pathfinder mit axer animus, viele open fists und sprüche gegen andere hordes armeen!