Der Runebearer ermöglicht es Dir in der passenden Runde, das Wild Agression auf 3 Warbasts zu haben und einen Fury weniger für einen Spell ist auch nicht schlecht.
Der Bomber ist aufgrund der 2 mal Pow 16 4er AOEs einfach ein sehr guter Grund gegen die ganzen High DEF Seuchen.
Der EBT ist einfach eines der mit abstand besten Heays auf die Du zugreifen kannst, Elemtal und Transmute sind einfach großartig, er hat halt meist SPD 7 und ARM 20 von Haus und pathfinder ist er ja auch noch, vorallem, mit der Janissa. dann hat er in den entscheidene Turns ja STR. 13 (durch die Krielstones mit Elder) und dann kommt noch der nette Buff der gegnerischen Waffe dazu was z.B. gegen nen Avatar mal plus 7 ist und dann zu POW 20 führt, man muss ja auch nicht unbedingt den Avatar als basis nehmen aber der NORMALE Crusader hat auch POW 6 auf der Waffe. Hinzu kommt noch das er auch nen 5er Fury Stat hat.
Das mit dem Final Table werden wir dann sehn (oberes drittel ist jedoch angepeilt

), jedoch werden es bei euch warscheinlich eher die Herren des PoM, der Judicator und Co. sind momentan mehr auf meiner Seite als Mulg und co. (habe nach der Hardcore, vermehrt wieder Menithen gespielt, da ich diese auch bei uns in der Liga spiele).
Vorallem müsste ich dann noch meinen Mountain King zusammen baun und darauf habe ich momentan keinen BOCK, habe nach Judicator und Hyperion erst mal die schnautze voll von Colossals basteln, vorallem nach den 62 Einzelteilen des Judicator).