Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von shakespeare
Unsere Challence ist ja enstanden, weil Du gemeint hast, dass das Saeryn - Rask Matchup zwar nicht gut, aber durchaus machbar ist. Ich dachte mir einfach, dass Deine Git Chanllence auf ähnliche Weise entstanden ist, thats all =)
Aber nachdem es offenkundig nicht so war -> wuascht
Grüße Wolfgang
In diesem Fall waren wir uns beide nicht sicher, ob Gorten nicht doch eine Gefahr darstellt.
Unsere Challence ist ja enstanden, weil Du gemeint hast, dass das Saeryn - Rask Matchup zwar nicht gut, aber durchaus machbar ist. Ich dachte mir einfach, dass Deine Git Chanllence auf ähnliche Weise entstanden ist, thats all =)
Aber nachdem es offenkundig nicht so war -> wuascht
Die Challence Gorten vs. eVayl würde ich gerne auf nach dem BOTT verschieben, denn ich bin mit Circle offenbar nicht ganz so fit, wie ich es gerne wäre.
Wolfgang, wie so oft in letzter Zeit, kann ich dir nicht folgen.
Ich halte von einem Wanderpokal eher weniger. Können wir nicht einfach Münzen besorgen, ähnlich den Faction Coins und die entsprechend beschriften lassen?
Die Chellence geht von mir aus, wir waren uns nicht sicher, ob Gorten nicht die bessere Wahl gewesen wäre.
Am Dienstag wollte ich noch den Koffer umräumen, weil das Szenario 4 Punkte in einem Zug ermöglicht aber Vayle macht meine Mauer weg und kann mich killen und Saeryn ist zu gut geschützt, als dass ich sie mit den wenigen Schüssen umnieten könnte.
Ein Wanderpokal war damals die erste Idee und ich finde die Idee nicht schlecht.
Danke auch an Flo. Immer wieder ein Erlebnis, sich mit dir zu messen.
Erlebnis diesmal wörtlich gemeint. Auf beiden Seiten grobe Konzentrationsschwächen und Fehlentscheidungen, die einem Finalspiel eher unwürdig waren. Trotzdem nicht ohne Spannungsmomente. Meine eigene Dummheit kulminiert in einem verplanten Casterkill Attempt (die Gier) weil sonst nix mehr drin war und die Uhr bedrohlich weit unten war und Flo hat zumindest so viel Sitzfleisch, meine Uhr endgültig runterlaufen zu lassen und selbst keine Blödheiten zu riskieren (und das obwohl ich ständig seine Uhr laufen hab lassen :D)
Ich bin zufrieden damit, auch mit den Söldnern das Finale erreicht zu haben und dort auch eine reelle Chance auf den Sieg gehabt zu haben. Jetzt kann ich die Söldner beruhigt ruhen lassen und mich wieder den Trollen und der Convergence widmen. Davor gibt's aber noch eine kurze Schweinerei und wohl eine Challence weil ich es wissen will: eVayle vs. Gorten!!
Ich muss mich bedanken:
Danke an den Git für das feine Spiel, auch wenn das Ergebnis ein wenig unbefriedigend bleibt.
Weiters bedanke ich mich beim Publikum für die nette Atmosphäre.
Gratulation dem Sieger (Bremser)
und auch wenn GIT und ich unterschiedlichen Humor pflegen muss ich ihm meinen Respekt aussprechen da er seinen vorjahres Sieg mit starker Leistung bis zum Schluss bestätigt hat! (ich sollte mich auch langsam an das Attrionspiel gewöhnen...)
Das ist ja nett- vielen Dank.
Vielleicht gibt mir der Champion einmal Unterricht in der geheimen Technik des Ausblendens, die wohl die meisten anderen hier gemeistert haben