Ja, war ein feiner Tag gestern.
Treffen 08.30 Uhr, nachjustieren der Tische, Aufbau fertigstellen.
Nachdem die Kärntner Freunde um circa 09.15 Uhr eintrafen wurde offiziell an-tromptet

und die 8. Austrian Salute eröffnet.
Der Saal quoll fast über vor Tischen und Demogebern/Spielern/Besuchern, und heuer waren erstmals mehr Besucher als Demogeber, und das freut mich ungemein.
Constable und ich haben bei mehr als 70 aufgehört zu zählen.
Gruppen und Besucher aus Wien, Niederösterreich, Kärnten, Salzburg und Bayern, und wasweißichnochwoher, nahezu alle bekannten Gesichter aus der TT-Szene waren vor Ort.
Leider haben Krankheit und Arbeit etc. ein paar abgehalten, aber so ist es halt.
Bilder habe ich auch viele gemacht, Galerie demnächst auf unserer Homepage (ich muß mich erst wieder von gestern erholen, es war dann doch ein langer Tag für mich).
Der Wirt war sehr happy mit uns, und ich hoffe, ihr mit ihm, dem Essen und der Bedienung ebenfalls.
Wir haben uns nachher noch kurz besprochen, und vorher auch schon, und wir werden auch die Late Fall "öffnen" und keine reine historische Veranstaltung machen (wenn auch mit historischen Touch).
Man muss als Veranstalter einfach auch die gewünschten Strömungen sehen.
Als rein historische österreichische Veranstaltung gibt es schon die VIVAT, und das ist auch gut so, und eine "Konkurrenz" dazu hat es nicht not.
Weitere Berichte später
Danke nochmal an alle für's Erscheinen und Mitspielen und das Hobby feiern
CU