8. Austrian Salute 17.3.2018
-
-
Nachtrag:
sämtliche Spiel-Platten, und sämtliches Spiel-Gelände, welche(s) ihr für den Aufbau benötigt, sollten auch am Freitag vom Shop abgeholt und zum Wirt gebracht werden
und bitte auch nach dem Abbau am Samstag (nach der AS) verlässlich wieder zurückbringen
nur wenn dieser Testlauf durch euch erfolgreich ist können weitere Events und Turniere durchgeführt werden
auch die Möglichkeit der Lagerung von Platten und Gelände werde ich danach mit dem Wirt erörtern (gleich zu Beginn unserer Zusammenarbeit Forderungen stellen finde ich nicht angebracht)
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Cid ist noch am Schwächeln...:).....er will eine Totale haben, um zu sehen ob der Tisch worthy ist oder so. Bitte dann auch hier, no problem!
So stellt man sich das auch vor, netter Tisch, feine Minis, gute Regeln, ein Bierchen (schon auf Salzburg getrimmt...auch wenn wir jetzt in Bayern zu Gast sind), nette Gesellschaft = feiner Abend!! Wir versuchen dass dann auf der AS zu wiederholen...ohne Stiegl halt. -
-
-
-
Ich bin leicht angeschlagen, aber auch um 18:00 vor Ort!Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
-
So, die Tische sind alle in Position, bereit für die Spieler morgen
Tabletop-Wien-West, die Lexxman-Group, Battlebrush-Studios, Roll-the-Dice, Battlegroup 1 und Lord Ragnar haben fertig aufgebaut (und ich teilweise, da fehlt noch etwas Gelände)
die ersten Biere sind auch schon gezischt worden, die Stimmung gut (die Halbe gibt's in Leobendorf unter € 3,-)
morgen ab 08.30 Uhr ist der Wirt da, dann können wir rein und alles fertig positionieren
offizielle Eröffnung dann circa 09.15 Uhr
ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen -
Viel Spaß euch allen morgen! Ich kann leider nicht dabei sein, aber hoffe, dass ihr umso mehr Bilder macht!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
der Tag is rum, die 8. Austrian Salute Geschichte, freue mich auf die 9te Auflage
Erste Bilder online, viel Spaß beim anschaun
Weitere Conventions und Bilder hier in meiner Sammlung --> Klick
---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The-Everl@st“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0