Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 820.
-
40k Game day am 23.07 im WOW Keepers
GitKull - - Österreich
Beitragdann peile ich auch 9:00 an
-
GitKull - - Österreich
BeitragWer ist jetzt wann da? Gibts ne Übersicht, damit ich planen kann, wann ich komme?
-
GitKull - - Österreich
BeitragZitat von sievel82: „Zitat von Double_O: „Interessant, ich habe mit Antonio letzte Woche darüber gesprochen und heute hat er bezüglich eines Turniers geredet. Habt ihr zwei euch eh abgestimmt? Nevertheless Ich werde da sein“ Ich war noch am Denken, ob Turnier oder Game day, Dann hat aber mich überholt und für das Games Day entschieden. Ich bin da und würde mich freuen, drei Spiele zu machen: Um 9 Um 13 Um 17 I challenge @franz Reloaded @GitKull , @Just_dan , @Double_O in no particular order Anto…
-
GitKull - - Österreich
Beitragmich bitte
-
GitKull - - Österreich
BeitragHab Interesse
-
Vienna Summer Clash (40k Turnier)
GitKull - - Österreich
Beitragsigned in
-
epic proxies aus 3D Drucker?
BeitragEs gibt Custodes in Epic? Welche Regeln verwendet ihr denn?
-
Astra Militarium
BeitragJa, aber das wird noch dauern und inzwischen hat uns GW ja mit dem neuen Balance Dataslate viele Optionen zum Probieren gegeben.
-
Ich wollt keine große Diskussion auslösen. Manche, oder zumindest ich, haben die Liste im Battlescribe erstellt und da sinds selbst mit 2 Seiten pro Blatt 7 oder 8 Zettel - dafür ist da alles ersichtlich, Stats und Sonderregeln etc. Das wollt ich nicht 4x drucken Deswegen hab ich gefragt. Ich wollte die Liste in der GW App nachbauen aber die ist nach dem letzten Update buggy. No hard feelings, ich hab ein Exemplar dabei. Schmierinfektion gibts bei Corona nicht wirklich btw...
-
27.02 - 40k Day
BeitragDann suche ich noch um 14.00 Uhr nach einem Tanzpartner