Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 584.
-
So 27.1
Donald63 - - Guild Ball
BeitragServus Ab 10 Uhr ist offen und wenn der Shlomi da ist wird es wahrscheinlich open End werden
-
2. Frühschoppen
Donald63 - - Österreich
Beitrag2. Frühschoppen Heutige Themen bzw. Spiele sind SiD (Shootout in Dingstown) mit Walter Heute ist Star Wars Legion an der Reihe, man kann auch diese Minis für SiD nehmen, also seid ihr Imperiale Topkrieger oder eher Rebellen, findet es raus. Blood Red Skies mit Andreas Das Fliegerspiel von Warlord geht heute in den Pacific Übernimm das Steuer über eine Staffel amerikanischer Wildcats oder japanischer Zeros. Lahme Ente oder Top Gun, welcher Pilot bist du? Finde es raus. Unser Stammtisch findet am …
-
9. Austrian Salute 16.3.2019
BeitragSo, die schweren Verhandlung sind vorbei und ich darf Euch nun das Ergebnis präsentieren. Wir sind zu dem Entschluss gekommen Euren Wunsch nach zu kommen und zeigen "Shootout in Dingstown" Das Westernepos für 2 bis 6 Spieler auf der AS Wanted! Spieler, die sich trauen, uns auf der Mainstreet entgegen zu treten. Wir treffen uns im Saloon von Leobendorf Fremder LG Andreas
-
9. Austrian Salute 16.3.2019
BeitragServus Walter alias Alter Dragoner und meiner einer sind wieder gerne mit von der Partie. Bitte einen Tisch mit 120x180cm für uns einplanen, Thema wird noch erarbeitet und geben wir bald bekannt. Wir freuen uns dabei zu sein und auf die after Show Partie. LG Andreas
-
Tabletop Frühschoppen
Donald63 - - Österreich
BeitragServus Freu mich das du dabei sein kannst Bis morgen, wird ein schöner Spieltag werden LG Andreas
-
Einstieg in Battlegroup
Donald63 - - Battlegroup
Beitrag@Maniac-Eye Super, vielen Dank für die Info und ja Horn und Umgebung ist nicht aus der Welt. Das klingt mal super das wir es gemeinsam schaffen BG zu pushen. Und da ich dich kenne freue ich mich noch mehr weil du auch die Ruhe und Erfahrung hast einen Anfänger zu helfen und es gut erklären kannst. @Murxl Null Problemo, das Overlord Buch habe ich falls du mal was daraus brauchst. Wichtig ist das Basisregelwerk wie schon erwähnt LG Andreas
-
Einstieg in Battlegroup
Donald63 - - Battlegroup
Beitrag@Murxl Das wäre echt fein wenn wir in Wien endlich mehr davon machen würden. Leider ist weder BA noch BG in Wien bis jetzt so richtig angekommen. Aber du hast recht, vielleicht können wir mehr Leute dazu animieren mitzumachen wenn es öfter gezeigt und gespielt wird. @Maniac-Eye Leider hast du recht mit der Erkenntnis das von meiner Seite noch nichts dazu gekommen ist, dass wird sich heuer aus 2 Gründen aber ändern. 1. es ist wieder ein Jubiläum, 75 Jahre nach D-Day, Kampf um Die Brücken in Holla…
-
Einstieg in Battlegroup
Donald63 - - Battlegroup
Beitragverdammt erwischt ich gelobe besserung ich freue mich auf alle fälle wenn du zeit finden würdest uns das hier wieder zu zeigen
-
Einstieg in Battlegroup
Donald63 - - Battlegroup
BeitragServus Klingt ja mal super und das wäre schon fein das wir im Osten, ich meine hier den Raum Wien, auch bei BG einsteigen. Die Kollegen aus Salzburg haben es uns ja schon vorgezeigt das hier viel möglich ist. Ich persönlich möchte sicher einsteigen, wird aber noch etwas dauern bis ich meine Minis fertig habe es sind noch so viele Projekte davor, verdammt
-
Tabletop Frühschoppen
Donald63 - - Österreich
BeitragServus Perfekt, dass hört sich sehr gut an. Wobei ich damit ein kleines Probleme habe, wie bekomme ich den Walter wieder zurück an seinen Tisch bei so tollen Tischen Nein im Ernst wir freuen uns das ihr so toll dabei seid und die Besucher was tolles geboten bekommen. Das wird ein toller Sonntag werden, also kommt vorbei Leute LG Andreas
-
Tabletop Frühschoppen
Donald63 - - Österreich
BeitragDie Rückkehr der, die Glorreichen Sieben! Du möchtest mit einer Weibergäng den Wilden Westen unsicher machen? Kein Problem, am Sonntag zum ersten TT Frühschoppen habt ihr die Gelegenheit dazu. Für Shootout in Dingstown rechzeitig fertig geworden die Mädelsbande und glaubt mir, diese Girls verschießen die blauen Bohnen schnell. Wer möchte, kann das Kommando über Cher, Black-Kate, Mamasita, Red Sonya, Bonny Lee, Sharon Kid und Sue Ellen übernehmen Ihr habt vielleicht schon eine Bande bereit und mö…
-
Tabletop Frühschoppen
Donald63 - - Österreich
BeitragServus Vielen Dank für die tolle Verlinkung im Raumhafen LG Andreas
-
Tabletop Frühschoppen
Donald63 - - Österreich
BeitragServus ja das wäre eine tolle Idee, desto mehr Leute wir interessieren können desto besser. Bist du dann am 13 dabei das ich es noch online stellen kann? Optimal wäre es wenn du einen 2 Spieler dabei hast falls keiner kommen sollte ihr zumindest ein tolles Spiel machen könnt LG Andreas
-
Tabletop Frühschoppen
Donald63 - - Österreich
BeitragWerte Leser Wir von Tabletop Wien West sind ständig bemüht unser schönes Hobby auch anderen, auch Neueinsteigern oder einfach an dem Thema Interessierten, näher zu bringen. Aus diesem Grund planen wir für Euch in unregelmäßigen Abständen an einem Sonntag unseren Tabletop Frühschoppen zu machen. An diesem Tag werden wir Euch mindestens eines, bei Bedarf auch mehr der von uns aktuell gespielten Systeme vorstellen und würden uns freuen, wenn auch du Zeit und Lust findest vorbei zu schauen. Mitspiel…
-
Cruel Seas
BeitragServus 1/300er Minis? ich kenne nur die 1/350, ich glaube Tamiya produziert die
-
Cruel Seas
BeitragVielen Dank fürs einstellen der Tabelle super gemacht
-
Cruel Seas
BeitragServus das ist super das erste Demo Game, bei uns dauert es leider noch ein wenig. Ich nehme mal an das ihr nach den Basic Regeln spielen werdet was schon unterhaltsam ist. Aber nachdem du ja auch das Regelwerk hast kannst du mir bei einer Frage vielleicht weiter helfen. Und zwar kann man ja Minenfelder legen, findest du auf Seite 34 bei den erweiterten Regeln. Dort steht dann wenn man in ein Minenfeld fährt würfelt man mit dem 10 Seiter für den möglichen Schaden bzw. auslösen der Mine auf der M…
-
Cruel Seas Gameplay 1
BeitragServus Noch schnell fürs WE ein Video fertig gemacht. Dieses Mal haben wir uns das bewegen und schiessen in Cruel Seas mal angesehen. Viel Spaß beim ansehen LG Andreas youtube.com/watch?v=R61tuIfpEWk&t=67s
-
Cruel Seas
BeitragServus Das ist schon arg was hier mit den Paketen abgeht, tut mir leid. Um euch die Wartezeit ein wenig angenehmer zu machen habe ich mal ein Video zu den Basics gemacht. Das ist nicht ironisch gemeint weil ich hoffe das jeder sein Paket so bald wie möglich bekommt. Aber vielleicht wecken wir das Interesse des einen oder anderen noch, wer weis. Viel Spaß beim ansehen LG Andreas youtube.com/watch?v=R61tuIfpEWk&t=67s youtube.com/watch?v=R61tuIfpEWk&t=67s