Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-595 von insgesamt 595.

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Servus Perfekt, dass hört sich sehr gut an. Wobei ich damit ein kleines Probleme habe, wie bekomme ich den Walter wieder zurück an seinen Tisch bei so tollen Tischen Nein im Ernst wir freuen uns das ihr so toll dabei seid und die Besucher was tolles geboten bekommen. Das wird ein toller Sonntag werden, also kommt vorbei Leute LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Die Rückkehr der, die Glorreichen Sieben! Du möchtest mit einer Weibergäng den Wilden Westen unsicher machen? Kein Problem, am Sonntag zum ersten TT Frühschoppen habt ihr die Gelegenheit dazu. Für Shootout in Dingstown rechzeitig fertig geworden die Mädelsbande und glaubt mir, diese Girls verschießen die blauen Bohnen schnell. Wer möchte, kann das Kommando über Cher, Black-Kate, Mamasita, Red Sonya, Bonny Lee, Sharon Kid und Sue Ellen übernehmen Ihr habt vielleicht schon eine Bande bereit und mö…

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Servus Vielen Dank für die tolle Verlinkung im Raumhafen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Sodale schon brav die Überweisung gemacht, das Geld sollte morgen am Vereinskonto sein

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Servus ja das wäre eine tolle Idee, desto mehr Leute wir interessieren können desto besser. Bist du dann am 13 dabei das ich es noch online stellen kann? Optimal wäre es wenn du einen 2 Spieler dabei hast falls keiner kommen sollte ihr zumindest ein tolles Spiel machen könnt LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Werte Leser Wir von Tabletop Wien West sind ständig bemüht unser schönes Hobby auch anderen, auch Neueinsteigern oder einfach an dem Thema Interessierten, näher zu bringen. Aus diesem Grund planen wir für Euch in unregelmäßigen Abständen an einem Sonntag unseren Tabletop Frühschoppen zu machen. An diesem Tag werden wir Euch mindestens eines, bei Bedarf auch mehr der von uns aktuell gespielten Systeme vorstellen und würden uns freuen, wenn auch du Zeit und Lust findest vorbei zu schauen. Mitspiel…

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Donald63 - - HTT Regel / Spielsysteme

Beitrag

Servus 1/300er Minis? ich kenne nur die 1/350, ich glaube Tamiya produziert die

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Donald63 - - HTT Regel / Spielsysteme

Beitrag

Vielen Dank fürs einstellen der Tabelle super gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Donald63 - - Silent Night Games

Beitrag

Servus das ist super das erste Demo Game, bei uns dauert es leider noch ein wenig. Ich nehme mal an das ihr nach den Basic Regeln spielen werdet was schon unterhaltsam ist. Aber nachdem du ja auch das Regelwerk hast kannst du mir bei einer Frage vielleicht weiter helfen. Und zwar kann man ja Minenfelder legen, findest du auf Seite 34 bei den erweiterten Regeln. Dort steht dann wenn man in ein Minenfeld fährt würfelt man mit dem 10 Seiter für den möglichen Schaden bzw. auslösen der Mine auf der M…

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas Gameplay 1

Donald63 - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

Servus Noch schnell fürs WE ein Video fertig gemacht. Dieses Mal haben wir uns das bewegen und schiessen in Cruel Seas mal angesehen. Viel Spaß beim ansehen LG Andreas youtube.com/watch?v=R61tuIfpEWk&t=67s

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Beitrag

Servus Das ist schon arg was hier mit den Paketen abgeht, tut mir leid. Um euch die Wartezeit ein wenig angenehmer zu machen habe ich mal ein Video zu den Basics gemacht. Das ist nicht ironisch gemeint weil ich hoffe das jeder sein Paket so bald wie möglich bekommt. Aber vielleicht wecken wir das Interesse des einen oder anderen noch, wer weis. Viel Spaß beim ansehen LG Andreas youtube.com/watch?v=R61tuIfpEWk&t=67s youtube.com/watch?v=R61tuIfpEWk&t=67s

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Beitrag

Gutes Thema, leider Wie haben wir uns nicht alle gefreut wie es neue Zusteller gab. Ich persönlich eher nie weil ich war und bin mit der Post eigentlich immer zufrieden gewesen. Auch mit den meisten anderen Zustellern auch aber es dürfte sich dort eine "Geiz ist Geil" Mentalität entwickelt haben wo sich dann solche Ergebnisse wie Paket im Garten entwickeln. Zeit ist ja bekanntlich Geld. Wie gesagt ich hoffe das wieder mehr an die Ö-Post geht, die sind immer gekommen auch wenn sie bis ins DG mußt…

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Beitrag

Servus @El Cid Das du nichts dafür kannst weis jeder und dein Einsatz ist wieder Vorbildhaft. Ich habe übrigens im Vorfeld von Kollegen in Deutschland gehört das DHL dort massive Problem macht und das seit Anfang Dezember. So dauerten Pakete nicht wie gewohnt 2-3 Tage sondern 7-10 Tage bis sie angekommen sind. Ich habe meines direkt mit der Post bekommen, vielleicht liegt es daran? Und auch wenn es dauert, das warten lohnt sich. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Auch von meiner Seite gute Besserung hoffe das du bald wieder fit bist LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas Unboxing

Donald63 - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

Servus Ich habe heute ein Paket von der Post erhalten und darin war das neue Spiel von Warlord Games, Cruel Seas Dann noch schnell ein Video gemacht und nun ist es online CRUEL SEAS UNBOXING für euch Viel Spaß beim ansehen Andreas youtu.be/q-JGWY1wh44 youtu.be/q-JGWY1wh44