40 K NOVAGRAZ Kampagne

Dann wird der lord umgerüstet.
      KAnn ich dir heute am Abend noch per PM schreiben was ich noch brauch ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Da kannich mir dann mal das Gelände zu gemüte führen :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Für dich gilt wie für djeden anderen die w.o. regel

Du kannst deine züge machen, triffst du jedoch auf einen gegner ziehst du dich automatisch zurück und dein Gegner bekommt siegpunkte...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wenn du auf Biomasse hoffst, gibts bei mir net viel zu holen *ggg*
      Mfg Nightbringer
      EDIT:
      Ich bin alle !!!
      Hab heut den ganzen Tag angemalt bebased, verpackt, Armeeliste vollkommen neu geschrieben (!!!).
      Ich hoffe sie ist so gut, und kann ordentlich was wegpusten :D
      Mfg Nightbringer (Nochmals)
      Ps: @Ragnath:
      Geht das jetzt mit dem Borgen klar, du hast nämlich PM :D
      Und noch was:
      ich würde dir dann evtl ein Phantom abkaufen wenn du eines hast,...
      (Gehört aber net hier rein)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

BEgeben sie sich sofort aus ihren Unterkünften !!!
      Dies ist keine übung, der KAmpf um NAOVAGRAZ steht kurz bevor.
      Ich wiederhole, das ist KEINE Übung !!!

Mfg Nightbringer
      PS. I gfrei mi so endlich gehts los !!!
      Also man sieht sich ;)

@SchwerT

Melde dich bitte bei mir!!!
      0676 720 42 37

Wo warst du denn heute??? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Die ersten Runden sind geschlagen und meine Armee ist schon kleiner geworden. Naja kann man nichts machen. Hab jetzt den Fehler mit dem Planeten bereinigt und das 2. Kapitel dazu geschrieben.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @ll

Hab vor kurzem Erfahren das die letzte Schlacht um das Feld I7 zwischen Chris und Stefan in einem überlegenen Sieg für den Chris und sehr hohen Verlusten für den Stefan geändet hat. 8o

@SchwerT

Du bist neben mir in der Kampagne und wir müssten beide eine Schlacht spielen, also wie sieht es aus wann hast du Zeit, wir müssen bis Mittwoch gespielt haben also Melde dich.
      Und wo wartst du Heute?? ?(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      So,...
      Was soll ich denn sagen,... :D
      Freu mich schon auf die erste schalcht, und ich weiß auch schon gegen wen *böselach*
      Mfg Nightbringer
      Ps: War heute irgendwie langwierig,...
      Es gb nur in Phase 5 und 6 Kämpfe, wenn ich net irre.
      Und dafür hamma nen ganzen Tag gebracht.
      Aber alles in allem, hats mir trozdem gefallen ;)
      ich fands nur schade das ma morgen (Sonntag) net spielen :(
      DA wären wieder ordentlich Runden gegangen und auch ein paar Kämpfe ;)
      Mfg nochmals ich
      PPs: Bis wann muss die STory da sein ???
      (Also die für die bis jetzigen HAndlungen)

Tja, du kannst dann ja jetzt eh wieder mitmischen ;)
      Mehr Gute, das brauchen wir !!!
      (Haben ja 2 Böse gefehlt,.. Und ein Guter, ok)
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Frage:
      Ist eigendlich sicher, dass auch die Abwesenden schon ihre ARmeelsiten erstellt haben ???
      Weild ie könnten sich ja, nach veröffentlichung der KArte und der Züge, sich nur auf ihre NAchbarn einstellen :D
      HAb meine Gründe das zu fragen, glaubt mir *ggg*
      (Kann auch seind ass ich zu mistrauisch bin, wenn ja netschuldige ich mich bei allen die abwesend waren :O)
      Mfg Nightbringer

So mein Freunde....

In Kürze wird auf meiner Homepage alles Wissenswerte für die Novagraz-Inferno Kampagne erhältlich sein (die Stadtkarte, die Karten der einzelnen Viertel und der Codex "Novagraz Inferno")

Bevor ich das ganze jedoch uploade muss ich aus rechtlichen Gründen Tielner und Catch nochmals um Erlaubnis bitten alles von dem oben genannten für unsere (Mit)streiter zur Verfügung stellen zu dürfen.

Also Jungz, was is

@mischa

Jo, war schad dasst net da warst, sonst hätt ich dich vielleicht angegriffen...*gg*
      @MaFlo

Sicher kannst des machen, wer schon toll wenn das funktioniert.
      Ehm auf welche HP stellst du den die Karte?
      Wobei ruf den Mark vielleicht noch mal zur Sicherheit an, aber ich bin dafür.

PS: Wann kommst Heut eigenltich vorbei bei mir?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Man Kann jetzt 1710 Punkte haben, falls du das meinst ;)
      Mfg Nightbringer
      PS: Welche HP ???
      Kann mir jemanden den Link sagen ???

Eigentlich meinte ich es so wie ich es sagte AUF RESERVE, aber trotzdem danke, jetzt kann ich mir ja die Punkte ausrechnen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()