40 K NOVAGRAZ Kampagne

Also in meinem regelbuch (ich kann es jetzt in der Firma leider schlecht beweisen ;) ) steht - dass Schocktruppen nicht vernichtet im sinne der Abrechnung sind, wenn sie "daneben" springen.

(theroretisch mischen sie dann bei der Schlacht am Nebentisch mit... :O :rolleyes: )

Nur bei einem 1er Pasch gehen sie ein.
      Und ich weiß nichts davon, dass sie nicht wie Basejumper von Hochhaus zu Hochhaus jumpen dürfen... :O
      ist an...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Mark&Paul
      Wegen den Veteranenfähigkeiten, müsttet ihr euch noch was wegen den panzern einfallen lassen! Denn die Imperialen und Spacemarine Panzerfahrer sind auch Menschen die Erfahrung sammeln, wie zum Beispiel das sie besser Treffen weil sie die Entfernung besser einschätzen, oder weiter schießen weil sie die Munition verbessert haben oder so ein Zeug!
      Noch eine Frage zu den Veteranenfähigkeiten: Einheiten die ein Spiel überleben bekommen ja eine, verleiren sie diese eigentlich wieder wenn sie in einem späteren spiel getötet werden?
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@Leute

:( Wie schauts aus - kommen abald Geschichten von euch??

Ab Montag beginnt teil 3 - der den gesamten Samstag beinhalten soll.
      Legt mal einen Zahn zu!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Frage:
      Destruktoren SChweben das ist uns allen klar denk ich.
      Aber sie bewegen sich wie bikes.
      Müssen die dann auf schwieriges Gelände testen und können da auch zerschellen ???
      Mfg Nightbringer
      PS. Ich sitz grad im Info raum in da schul :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Destruktoren bewegen sich wie JETbikes, nicht wie bikes. Das bedeutet, dass sie über schwieriges Gelände drüberfliegen... Sollten sie aber in schwierigem Gelände landen (müssen), so musst du für jeden Destruktor nen W6 würfeln, und bei ner 1 isser Tod (ohne "ich komme wieder Wurf")...

So isses auch bei Jumppacks (Sprungmodulen) oder anderen Antigrav-Fahrzeugen.

Der Mono is auch ein Antigravfahrzeug, allerdings passiert ihm nicht sowas gravierendes wie den anderen Antigravs (wie zum beispiel den Antigravs der Tau)

Wenn ein Antigravfahrzeug beim Geländetest nämlich ne 1 würfelt isses Lahmgelegt und stürzt somit ab, was zur Folge hat dass es zerstört ist... Der Monolith hingegen sinkt (wie im Necron Codex beschrieben) langsam zu Boden und kämpft von dort aus weiter (darf sich halt nicht mehr bewegen)

lg rag
      So - die Karte ist jetzt fertig!!

@Pauli - kannst getrost zu deinem Dschungelhaserl fahren - ich bin gestern noch fertig geweordn.

@ll
      So, werde jetzt allen Teilnehmern eine email schicken - meldet euch unaufgefordert bei mir, wenn ich einen vergessen habe.

Wie es läuft??

[spam]
      So, werde jetzt allen Teilnehmern eine email schicken - meldet euch unaufgefordert bei mir, wenn ich einen vergessen habe.

War das jetzt ne Aufforderung????
      *rofl*

[/spam]

@all

Ich werd dann morgen so ca. um halb 9 im Feuerwehrhaus sein und so gut es geht alles herrichten...
      Wenn ihr dann um 9 kommt wär des dann perfekt....
      Original von Tura Xell
      Wie wir mal ein Probespiel spielten, da hast du gesagt, wenn ich mit dem einen Bike mich voll bewege, dann darf man es nicht anschießen. Für welche Bikes gilt die alle?

Kann mir wer die Frage beantworten?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Sorry - aber meine imeprialen fahren leider keine bikes!!!

(Obwohl cool wäre irgendwie schon... :D)

@Hohepriester & all
      wegen Geschichte - sehr gut! Genau so stelle ich mir einen fortsetzung vor. Ein Spannungsaufbau - der hoffentlich morgen vorerst einen auflösung findet!!

Leute, scheut euch nicht davor eure Erwartungen, Befürchtungen und Pläne ein wenig zu skizzieren - gibt dem ganzen mehr Leben!!!

Wie es läuft??

@Tura Xell

Man darf jedes Bike beschießen, egal wie weit es sich bewegt hat....
      Werden auch als normale Modelle behandelt...

Einzige Ausnahme hierfür sind die Ork Waaaghbikes... die dürfen zwar auch beschossen werden, aber die bikes, sowie alles was dahinter is hat nen 5+ Deckungswurf (wegen dem aufgewirbelten Staub)...
      @Ragnath:
      Mein Bruder 8und meien einzige möglichkeit hinzukommen), geht morgen in der früh schifahren mit freunedn (@El_GEko: Deswegen gehts net mit dem mitnehemn) und da wäre ich schon um 8Uhr dort, anders gehts net :(
      Ist dort in der nähe ein Caffee oder so ???
      (Weil dann könnt ich mich da bis 8?° hinsetzten und warten ;)
      Ansonsten freu ich mich schon total !!!
      (Werd heute noch alle bases fertig machen, die grünen stäbe reintun und noch 3 Necronkrieger fertigstellen ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Also ich glaube das wurde noch immer net geregelt (Oder ich habs wiedermal übersehen).
      Wie ist das mit den SChocktruppen.
      Es wurde mal was von häußern geredet auf denen man landen kann und so,...
      Also wie ist das denn jetzt ???
      Kurz und konkret :D
      (Muss ja meinen lord drauf einstellen)
      Mfg nochmals ich
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @nightbringer

Jup,.... kein Problem, wennst früher da bist... Trink ma halt a Cola vorher bis die anderen kommen....
      Ich schau dann halt, dass ich um 8 schon unten bin...
      Falls ich verschlafen sollt, ruf mich an...

Was die Schocktruppenregelung angeht... hab grad das Regelwerk net bei mir, weil des der Chris Reinisch oder der Miki hat, und die sind schon die ganze Woche skifahren.
      Allerdings würd ich mir nicht allzuviel Hoffnung geben im Städtekampf den Schleier der Dunkelheit einzusetzen... :D

lg rag