40 K NOVAGRAZ Kampagne

@Stuntman
      Schön, dass die neuen Rekruten so auf Zack sind :)

@allgemeine Info (weil ich danach gefragt wurde)

Speilleiter ist der Paul (ich sein Vertreter)
      Melden (Zugwahl etc.) kann man sich einfach per PM bei ihm
      Am 14.2 treffen wir uns alle(!) gemeinsam in Lang, da werden auch die Startgebiete ausgegeben (damit ist Runde 1 auch schon erledigt)

Gespielt werden die ersten Runden innerhalb von 2 Tagen gleich in Lang (sofern das möglich ist)
      dann wo immer man kann und wann immer der Partner Zeit hat
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Gut :D
      Also dann sieht man sich spätestens da ;)
      Mfg Nightbringer
      PS: Sind da unterschiede beim Startgebiet ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Darauf kannst du wetten!
      Aber jede Startposition hat ihren eigenen Reiz und ungeahnte Möglichkeiten.
      Hoffentlich ist dann auch eure Armeezusammenstellung dementsprechend...

Edit 15:45
      Habt ihr euch schon die Kräfteverteilung angeschaut? ?( :O
      Ziemlich viele gepanzerte Soldaten... :( :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wann muss man die ARmeelsiten Abgeben ???
      Meine NEcrons brennen schon darauf etwas in seine Molekühle zu zerlegen :D
      Mfg Nightbringer
      PS: Würde es was amchen wenn die Liste 1502 Punkte hat ???
      Wenn ja, muss ich noch daran feileen ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Naja, werde ich ändern, ich glaub ich weiß auch schon wie ;)
      Ansosnten würde ich sagen dass sich jemand die mal alle ansehen sollte, und evtl. kopien bekommen sollte und soweiter.
      (Jemand de rnet mitspielt wäre da perfekt, da der keinen vorteil daraus hätte)
      Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser *ggg*
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@nighti

Also da das eine Kampagne und kein Turnier ist, und sich die Armeelisten auch sehr schnell ändern werden, geh ich davon aus das ein jeder fär spielt und net besch.... tut. 8o
      Hast du dir überhaupt schon den Inferno Codex durchgelesen? ?(
      Es ließt sich nehmlich nicht so. ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Wenn wir m 14. spielen
      warum sollten wir uns am 13. treffen??

Ich meine, wir können schon, aber wozu??

Wie es läuft??

Ich hab den codex nur überflogen :D
      Mfg Nightbringer

Germi (Tau)
      Catchaner (Imperiale)
      Tielner (Imperiale)
      Ragnath (Space Wolves)

Nightbringer (Necrons)
      Tura Xell (Necrons) (ausgeborgt von Ragnath)
      Stuntman (Space Marines) (ausgeborgt von Catch)
      El Greko (Space Marines, Orden?)

Earin Shaad (Chaos Space Marines)
      Lakai des Malekith (Chaos Space Marines)
      Hohepriester (Chaos Space Marines? Imps?) (bitte ein paar Figuren borgen?)
      Mischachen (Space Orcs) (ausgeborgt von Germi und mir)

Relyon (Space Marines, Orden?)
      Jörg (Space Orcs)
      Christoph (Tau)
      Mickey (Chaos Space Marines?)

Bitte die Fragezeichen überprüfen und mir mitteilen wie sich das genaze verhält - bis Montag
      Danke! :)

Wie es läuft??

Hi
      Ich hab mich dieses Wochenende durch die Codex Bücher geschlagen, damit ich mir keine Blöße gebe. :D
      Dabei hab ich mir auch nen Stadtplan angesehn damit ich mich nachher nicht verlaufe. Nur irgendwie ist mir aufgefallen das uns noch ein Kunsthaus fehlt??? ?(
      Gibts sowas ähnliches oder lassen wir es einfach weg?
      Uhrturm ist übrigens bereits von mir organisiert, habe ich glaub ich schon mal gesagt.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @13.2

Wenn ihr wollt können wir auch schon am Freitag unten in Lang uns treffen - aber ich habe er st nach 16:00 Uhr Zeit

UND OHNE MICH WIRD NICHT GESTARTET!!! :D

Wie es läuft??

Ne, dass ist doof da kann ich dann nicht so lange, da ist mir lieber wir spielen am 14ten udn am 15ten, und da von 9 oder 10Uhr bis NAchmittag oder Abend, wie beim Tournier :D
      Mfg NIghtbringer

@Tura Xell

Ich was ich dir borgen könnte:

1 Necronlord [ACHTUNG AUF DIE PHASENSENSE, DIE BRICHT LEICHT!!!!!]
      1 Necronlord mit Destruktorkörper
      10 Albträume
      10 Extinctoren
      36 Necronkrieger
      3 Phantome
      8 Destruktoren
      6 schwere Destruktoren
      1 Monolith
      1 Todesbote
      10 Skarabäenbases

Kannst dir alles von der obigen Liste aussuchen. Bei der Inferno Kampagne brauch ich nämlich gar nix davon, weil ich mit Space Wolves spiel...
      Wegen der "normalen" Novagraz Kampagne müsst ma aber nochmal reden, weil ich bei der dann wahscheinlich (bzw. sicher) Necs spiel.

lg rag
      @Ragnath: Könnte ich mir evtl. einen Destruktor ausborgen ???
      Weiß nämlich nicht ob ich mir den extra kaufen soll,..
      Und da Tura Xell keine 8 Destruktorn reintun wird, denk ich mir,...
      Mfg Nightbringer