40 K NOVAGRAZ Kampagne

Wenn man 8 Destruktorne reinpackt, macht man den mit normalen Space MArines Alle (Oder dem was ebssere Rüstungen hat) !!!
      Sind deine Modelle bemalt ???
      (Ich hab meine bemalt, sind aber nicht sonderlich, waren teilweise eine meiner ersten versuche nach den SM)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Gestartet wird am 14.2 spätestens um 09:00 Uhr.
      Bis ca. 18:00 Uhr (Abendprogramm muss auch mal sein! ;) )

@Rag
      Die Halle geht klar??

@all
      Wenn dem so ist, wäre es mir eine Ehre alle Teilnehmer in den trümmern von novagraz begrüßen zu dürfen.
      Nächste Woche habe ich dann noch eine Überraschung für euch.
      Da erwarte ich mir rege Teilnahme. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hey Mischa! :)

Wir brauchen dich!! :)
      Ohne dich...

Fährst Schifahren??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tura Xell:
      Ich helfe dir gerne, melde dich per PM, hab mir schon Gedanken gemacht was man bei Straßenkampf sicher brauchen kann, und was der Killer ist,...
      Hab mir sogar schon die ideale geheimwaffe ausgedacht :D (DA traue ichmich fast wetten, dass sie immer ihre Punkte reinbringt,...)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Sorry, Leute, werde wohl bei der ersten Kampagne nicht mit dabei sein...
      Es geht sich einfach nicht aus bei mir. Aber im Sommer könnt ihr fix mit mir rechnen, falls wieder was um 40K stattfindet.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ll

Ehm hab gestern etwas sehr schlechtes erfahren der 14.2 is der Valentienstag. :(
      Als ich meiner besseren hälfte gesagt hab das ich da warhammer spielen tu ajajaja :rolleyes:
      Wir können schon spielen, aber najo am Abend werd i aber wohl zu ihr müssen und der verdammt Blumen Industrie Geld in den A**** stecken.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hey Jungs:

Nicht alle schlapp machen vor der Landung uaf Novagraz! Sind eh schon so weit geflogen! Sonst sag ma einfach, dass alle die am 14. net kommen jede Runde ein unbesetztes Feld neben sich einnehmen und an diesem Tag nicht angegriffen werden dürfen!

Mfg Germi

Ps: Der abtrünnige Commander Shas'o Germi der Feuerkaste wird keine Gnade walten lassen! Jeder der sich ihm widersetzt wird eliminiert!

!!!!FÜR DAS HÖHERE WOHL!!!!
      Ne, wir sagen einfach wir können die Felder der abwesenden übernehmen.
      Sind nur restposten von 90 Punkten stationiert die unbewaffnet sind, und einzig und allein dazu da sind, sie zu peinigen ;)
      Mfg Nightbringer
      PS: Keine Müdigkeit Vorschützen !!!
      Die Necrons, richten sich nicht an Feiertagen der industrie, wir richten uns, nach Terminen ;)
      PPS: Das höhere wohl genau,..
      besteht darin, alle fleischlinge, zu elemenieren und sie in ihre Bestandteile zu zerlegen,...
      Für das höhere Wohl !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@catch

Jojo... das ewige Leiden mit den Frauen. Gut dasst mich dran errinnert hast, weil ich hätts auch vergessen...
      Meine Süße is wahrscheinlich zwar eh net so besessen vom Valentinstag was ich mich erinnern kann, aber ich sollt ihr dennoch Blumen kaufen.
      Aber eventuell könnt ma unsere Freundinnen mit ins Feuerwehrhaus nehmen und irgendwie so ne kleine Fete steigen lassen?? Irgendwas wo sie sich mal auch für Warhammer begeistern lassen können...*gg*

lg rag
      @Ragnath&Catachaner:
      Ihr kommt´s doch trozdem, oder ???
      Ihr müsst zeigen wer der MAnn im HAuse ist, und das geht am besten in dem ihr einfach in´s Feuerwehrhaus kommts :D
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Also Valentin kann mir egal sein. Aber bitte den Startschuss nicht auf 15. verschieben. Da bin ich in Slowenien Handballspiel zusehn. Wenn sich eure weiblichen Hälften beschweren, könnt ihr sie ja einfach mitnehmen. Wär sicher ne gute Werbung für Warhammer. Ne kleine Fete danach wär auch ganz schön solange meine Space Marines noch nicht aus Graz geworfen wurden. :))
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      ich kann kaum kommen wiel wie gesagt am 13 ball ist und am 14 hat eine gute freundin ihren geburtstag!(glück oder pech?)
      und da der ball ja erst um 2 aus ist und dann ja noch anderst weitergeht wird laaang gefeiert und ich glaub nicht dass ihr ein müdes und betrunkenes mischachen dort haben wollt...

germis idee würde ich gern annehmen....

@tielner :
      ich will aber keine orcs! (irgendwie möcht ich bloodangels aber rein nahkampf) oder wie unser sado tommaso sagte könnte ich ja auch koren spielen....
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Genial !!!
      DAn fehlen auf einer ecke 3, und einer kann quer durch ganz NOVAGRAZ laufen um zum ersten Gegner zu kommen !!!
      DAnn müss ma des beim losen anders machen, damit man wie gesgat nicht quer durch NOVAGRAZ laufen muss,...
      Necrons wollen kämpfen, und nicht MArathon laufen.
      Wenn wir das so irgenwie einrichten könnten, wäre ich natürlich auch einverstanden :D
      Mfg Nightbringer

@Mischachen
      Ein müdes und betrunkenes Mischachen, dass dann beim Spiel nur Fehler macht und nicht aufpasst?
      Na sicher doch, falls du neben mir startest. :D
      Nein, mal im ernst wer nicht mitspielen kann wird schon nicht vom tielner gefressen
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      DA wäre ich mir nicht so sicher *ggg*
      Mfg Nightbringer