40 K NOVAGRAZ Kampagne

Achtung! Die Night Lords geben hiermit bekannt, dass sie vom Feld H 11 aus das spezielle Gebäude I 11 angreifen!
      Wird Zeit, dass ich mich auch mal in die Kampage einmische...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Ragnath: Der nighty hat die ne SMS gecshickt ;)
      71 Zeichen, an "Ragnath" kann netmal MArtin oder so verwechselt haben.
      Wurde von meiner Mutter zum einkaufen entführt ;(
      HAb ich erst heut morgen erfahren.
      Sorry wenn du die SMS net bekommen hast, vielleicht falsche Nummer ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wißt ihr es bald wer w.o. gegeben hat??? :rolleyes:

Haben alle ihr Züge dem Paul übergeben???

Alkes gebongt - nehme an. Werde versuchen dir ein Unentscheiden abzuringen!!! :)

@all
      Birtte füllt eure Platzhalter!!!!!

Allen voran die die auf der 1. seite no nix gepostet haben!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wie siehts denn aus mitr der 5. Runde?

Tomizlav hat gegen SchwerT gewonnen
      gegen Miki w.o. gegeben???

Und Ragnath gegen Nightie ist wieder net zustande gekommen oder hat der Nightie w.o. gegeben.

Bitte klärt mich und den Paul auf!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ja, hab gegen den Miki w.o. gegeben.
      Ich muss ja laut den Regeln das erste Spiel nicht spielen, wenn der Gegner die doppelte Punktzahl hat (ich weiß nicht, ob das auch geht, wenn er die fünffache hat :D)

Gegen den SchwerT hab ich knapp gewonnen, aber trotzdem mein Feld verloren. Weiteres siehe weiter oben.
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Richtig du hast gewomnnen er hat aber die fünffache Überlegenheit gehabt...

Pauli schneid das mit!

Das bedeutet an Siegpunkte:
      Miki 2 fürs Quadrat
      Tiomizlav 4 knapper Sieg
      SchwerT 2 fürs Quadrat

Ragnath?
      Nightie?

Edit:
      Habe gestern mit Max Klobassa telefoniert. Dem geben sie beim Heer ziemlich Beton - diese Sadisten!
      Auf jeden Fall würde er sich sicher über ein paar aufmunternde Worte per sms oder so von seinen Freunden freuen!
      (Damit sind auch alle Kampganenteilnehmer herzlich eingeladen!!)
      Seine Nummer findet ihr im kontaktboard - nick: Desgardes

Wie es läuft??

Sehr gut! *Muahahahahahaha!*
      Mach dich schonmal auf das Gefühl einer Energieklaue gefasst, die deine Brust durchbohrt, schwächlicher Imperialer!

Ähem, also mir würde Samstag für den Spieltermin sehr gut passen, wennst nix dagegen hast, Mark. So gegen ein Uhr beim Paul, wenn der Herr Oberst Teissl nix dagegen hat. :D

@Tielner

Nope, hab nicht gegen Nightie gespielt, aber weder hat er WO gegeben noch sonst irgnend ne SMS auf meine aktuelle Handynummer geschrieben.

Von mir aus könn ma es als unentschieden oder wie auch immer werten... Kampagnenleitung bestimmt...

@Nightie

Kann des sein dass du nach nem Jahr wo ich bei one bin immer noch die 0664er nummer von mir hast? ?(
      @Rag & Nightie
      So wie ich das shee ist das Spiel wieder mal nicht zusatnde gekommen - das zählt dann wie als hättest du deinen angriff abgeblsaen so wie vorige runde!!

Es sei denn Paul sieht das anders...

Wie es läuft??

@EArin Shaad
      Nette story - gut wie immer :D
      (Obwohl ich natürlich weiß, dass du das noch besser kansnt, wenn du willst)

Bin schon neugierig, wann mir Sipps Einzelteile um die Ohren fliegen! :D

Wie es läuft??

Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter PlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalter

Füllen!!!

BEsetzen!!!

Gebts mir Lesestoff bin schon wieder ganz auf Entzug!!!

Wie es läuft??

Hawi Paul i bekomm an Anfall!!!
      Is es so schwer 938+120 zu rechnen?
      Also:
      ich hab jetzt 1058 Punkte IST
      Mehr ist nicht wichtig.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

Hey Patrik

Es ist ja nicht dem Paul seine Aufgabe für die Teilnehmer die Pkte zusammenzurechenen.
      Er kann ja nicht riechen wofür du diene Pkte ausgibst - hätte ja sein können, dass du dir ein Lazarett kaufst etc...

Er kontrolliert nur - ob das was du ihm angibst auch wirklich stimmen kann...
      Und glaub mir, ist net so lustig für 16 Leute das zu machen...

Wie es läuft??

@Mark: Hast meinen neuesten Post gelesen? Sipps Einzelteile wurden dir schon überreicht, in kleinen, handlichen Stückchen. Mit dem netten Raptor Lieferservice. Ganz ohne Umkosten. Ich muss schauen, dass ich meinen letzten Platzhalter ncoh besetze, dann bin ich endlich Up to Date mit der Story.

4., Chris P8-P7 (Angriff auf MaFlo) TÖTET den Verräter!

Des muss a Irrtum sein!! ?(

Des paßt jo überhaupt net zur Geschichte!!

Das legendäre 1. Tanith - Rogues !!!???

@Chris warum hast nicht gleich Tau gespielt??

@Story
      Immer dieselben die noch immer nicht einemla einen post haben.
      Langsam fangt es mich zum nerven an!!

Was soll ich denn noch machen auf Knien flehen?? ;(
      Wird sich sicherlich auf die beurteilung niederschlagen. :O

Wie es läuft??