40 K NOVAGRAZ Kampagne

habs schon ergänzt - Ragnath greift Nightie auf O7 an - ich weiß nur nicht von welcher Richtung!

@Rag & Nigtihe
      wann spielt ihr denn??
      Komme ich vielleicht zuschauen! :)

Edit:
      Bitte besetzt PLatzhalter
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Was, wie, wo ?!

Spielen ?!
      Wann, warum, weshalb ?!
      Muss mal schaun ob ich Zeit hab, da es diese Woche recht knapp wird.
      Wenn sich Zeit ergibt, geb ich rechtzeitig bescheid ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Jo, also bei mir würds morgen früher Nachmittag oder sonst Samstag und Sonntag ganz kurz bzw Montag (ganztägig) wieder gehen... Samstag und Sonntag isses a bissal a stressig, aber es würd theroretisch beides gehen, wenn wirs kurz und schmerzlos machen.

@tielner

Angriff is von links nach rechts (o6 auf o7)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Okay

@all
      Ich habe doch gesagt ihr sollt bittew Platzhalter besetzen

@Earin Shaad
      bin schon neugierig was du geschrieben hast
      Leute zieht euch mal Seite 1 rein!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Tomizlav

Habe es eh schon gesagt - der Martin hat die noch fehlerhafte Karte gepostet. Da ist mir irrtümlich der Fehler passiert.

Sorry vielmals! :)

Ich hoffe Martin wird die neue Karte bald ins Netz stellen.

@Earin
      Nette Geschichte. Von der Sorte möchte ich meher lesen - schade dass du bei dieser Kampagne so geizt!! ;)

Wie es läuft??

@Ragnath:
      Am MOntag hab ich vorraussichtlich schon was vor, morgen muss ich ein paar Sachen erledigen und ausschlafen also wäre mir SOnntag am Liebsten.
      Wo ginge es bei dir, und wann ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Mir persönlich wär Sonntag auch am liebsten, weil ich festgestellt hab, dass heut um 15 Uhr in Eggenberg a Footballspiel is, bei dem i zuschauen gehen will.
      Wann morgen weiß i no net... i werd mi heut mal umhören bei meiner Chefin, was die morgen mit mir vor hat und dann meld i mi bei dir.

lg rag
      Mei du armer.
      Von Event zu Eventbumler.
      Schau vorbei wennst willst und Zeit hast.
      Wenns gut geht hamma eh ausverkaufte Hütte
      Viel Spaß beim Football.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Nightie

Wie schauts aus mit heute (Sonntag) 13 Uhr? Kannst zu mir runterkommen, wennst magst, bin nämlich ein wenig unter Zeitdruck morgen und wenn i dann noch ne Stunde Fahrtzeit auch noch dazu rechnen muss is scheiße.

Wär toll wenn das ginge, sonst gehts nur Montag Nachmittag/Abend.
      Auch ich hab morgen zu tun.
      Da mein Bruder umgezogen ist b.z.w noch bei is muss ich ummerdumräumen helfen + Hausaufgabe machen....
      Wegen Montag muss ich schaun, aber ich denke da dürfte es gehen.
      (Bin mir aber net sicher, mal sehen...)
      Mfg Nighty

@Nightie und Rag

hat wer w.o. gegeben?

@all
      Habe das nächste Kapitel angefangen
      Irgendwie habe ich das Gefühl diese Runde passiert einiges...

Edit:
      Nightie du bist dran den letzten (deinen ersten) Platzhalter zu füllen!

@all
      Schwert hat gepostet - bin schon ganz gespannt!!

Wie es läuft??

*stolzbin*
      Hab gestern mit 6.7-facher Unterlegenheit gegen SchwerTs Tyraniden knapp gewonnen. Leider hat so ein verdammter Hormagant im letzten Abdrücken noch das letzte Gebäude besetzt (6er durch Gelände und dann noch ein 6er beim Sprinten). Also das Gebiet bin ich los, aber kämpferisch bin ich wieder voll da!

Blut für den Blutgott - und die Tyranidenviecher sollen an meinen von Nurgle gesegneten Kultisten ersticken :]
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Gratulation!! :)

Wie es läuft??

@SchwerT
      Tolle Geschichte! :)

@ll
      Lest euch das mal durch. Ich erwarte mir von jedem, dass er den SchwerT noch versucht zu übertreffen!! :D

@Platzhalter

Hiermit gebe ich eine sehr hilfreiche Begriffsdefinition!

Platzhalter besetzen: bedeutet im aktuellen Kapitel einen slot zu belegen, damit man mal was posten kann wenn einen die Muße packt!! :D

Platzhalter füllen: bedeutet, dass man nicht nur ankündigt mal was schreiben zu wollen - sondern es auch tatsächlich tut!!! :D

@all
      Platzhalter besetzen

@immer dieselben
      Platzhalter füllen!!

@ich selbst
      Single sein ist echt stressig... :D

Wie es läuft??