40 K NOVAGRAZ Kampagne

Also die Runde hat es in sich gehabt! :rolleyes:

Zur Erinnerung - Miki hat das spezielle Gebäude vom Thomas angegriffen.
      Bevor das aber kampagnentechnisch sttfinden hätte können waren eine Menge Schlachten notwenig - die dann (gottseidank) nicht gespielt wurden.

Mark greift Aleks an - dieser Germi
      Germi kann erst danach gegen Tomizlav spielen
      Tomizlav danach erst gegen Miki

Soweit jeder kapiert?? :rolleyes:

Greift wer ein speziellesn gebäude an - meine Leute brennen schon wieder auf einen richtigen, zünftigen Kampf - sie sind heiß wie einen olympische Fackel!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Uiii - des wär... :D :D

Na - Thomas lass es lieber - der Miki nimmt gach an!!! :D

Edit:
      habe jetzt angefangen Kapitel 4 zu posten.

@Alex
      Habe dir ein Geschenk dagelassen! :D was immer du damit machst - ich will dass es langsam, qualvoll und schmerzhaft ist!! :D

@Tomizlav
      möchte gerne wissen, was im sneder als letztes gespielt wurde, als die Bugs kamen!! :D
      Ein Heimatfilm??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

So der Schlachtbericht von meiner Schlacht ist on- line.
      @ Mark
      Bitte durchlesen und bewerten.
      Feiner Anfang von Kapitel 4 ;)
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Was lesen meine Altersschwachen Äuglein da? Da Mischa is entgültig verrückt worden! Willst wohl entgültig vernichtet werden! Da musss ich wohl annehmen, is ja mein Bezirk! Wie wärs mit morgen, wir spielen mit Proxies, i bin zu faul zum Paul raus zu fahrn!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@Mischa
      intelligente Entscheidung - nur zu spät! Das hätte ich an deienr stelle als erstes getan - jwetzt wirst gegen den Timi keine chance haben.

allerdings wenn nioch wer angrenzt - kann der auch mitmachen wenn er in der Kampagnenreihenfolge vor dem Timi ist!! ;)
      *wink mit dem Zaunpfahl*

@Earin Shaad
      wier siehts mit dir aus? spielst du diese Woche mit?
      Wenn net gib bitte w.o. - sonst können wir gleich den Miki zum Sieger küren!

@all

Bitte gebts die Stände bekannt.
      Wenn das nicht funktioniert werde ich mir was überlegen müssen!
      Dann kann es sein, dass Züge nicht angeneommenr werden - weils witzlos wird!!!

@Spielergebnisse
      Leute wäre echt sinnvoll wenn ihr die auch dem Paul sagt!!!
      Chris kriegt das Feld vom Max K (5Pkte Feld + w.o.)
      Maflo kriegts net vom Max - weil sich beide nicth um die Schlacht gekümmert haben!

@story
      Bin eigentlich sehr zufrieden mit den beiträgen - nur sollten jettzt endlich mal die Platzhalter von vorne gefüllt werden!!!
      Leute, ihr wißt selber wer gemeint ist - ich brauche jetzt nicht jeden gesondert daran erinnern

Will keiner ein spezielles Gebäude in meier Nähe???

Wie es läuft??

@Ragnath & Chris R.

wie schauts jetzt mit der aktuellen Karte aus??

Wie es läuft??

Leute ihr müßt heute noch w.o geben - wenn ihr diese Woche nicht spielen wollen oder könnt - eigentlich gestern!!!

Timi - wäre schön wenn du dich melden tätst ob du tatsächlich gegen mische um G7 spielst - tust es nicht - wirst ein Rogue...

Wie es läuft??

@Tielner
      Original von El Greko
      Was lesen meine Altersschwachen Äuglein da? Da Mischa is entgültig verrückt worden! Willst wohl entgültig vernichtet werden! Da musss ich wohl annehmen, is ja mein Bezirk! Wie wärs mit morgen, wir spielen mit Proxies, i bin zu faul zum Paul raus zu fahrn!

Wirst langsam wohl schon alt! :)) Wie du im Zitat lesen kannst habe ich einen post vor deinem Doppelpost schon angenommen und heute als Spieltag vorgeschlagen!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Das geht net, wer net W.O gegeben hat = Auf nach hinten in der Reihenfolge, ich brauch ja auch noch chancen auf nen besseren Platz, oder :))
      (@Die die net W.O gegeben haben: Sorry, ist net auf euch bezogen, aber da ich 16 bin und es auch schon 3 Züge war, kömma uns ja mal abwechsel ;))
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Leute bitte Platzhalter besetzen!!!!

@Timi
      hast scho recht!

@ll
      wer nicht w.o gegeben hat - hat auch nicht w.o. gegeben - that's the way it goes

@Pauli
      wir könne glaube ich die Züge veröffentlichen

@im übrigen gilt
      es gehören noch immer Platzhalter aufgefüllt blah blah blah...

Traurig, dass nicht mal einer gefüllt wurde... ;(

Von Chris und Raghnath habe ich noch immer keine Antwort wegen der Karte...

Edit:
      Habe jetzt selbst die Karte in die Hand genommen.
      Sie sollte heute am Nachmittag online sein
      Meldet euch bitte wenn was nicht stimmt!

Leute umso länger ihr es hinauszögert - des gilt jetzt für alle von euch - umso schwieriger wird es für euch jemals wirklich in die Kampagne hineinzufinden.

Edit2:
      habe jetzt mal einen aktuellen screenshot per email zugesandt - also email lesen kann sich schoin wieder mal lohnen.
      Wer es nicht gekriegt hat - bitte schnell melden - dem lasse ich es zukommen.
      Sonst erst wenns auf der HP ist.

Natürlich kann euer Zug diese Woche noch nicht eingezeichnet sein - denn die kennt ja nur der Pauli vorerst. :)

Wie es läuft??

Sodala, die Schlacht ist geschlagen und das Imperium besitz nun ein brandneues Kraftwerk (das per Telephon vom Paul erwürfelt worden ist!). Leider ist das unvermutete passiert und die Orks haben wegen meines cronischen Würfelpechs, Mischas super Taktik und des Missverhältnissmodifikators ein (knappes =34,41%) Massaker errungen!

@ Paul wegen den Armeeständen
      Ist)timi(----1098
      Ist)mischa(----356

Kann ich jetzt diese Runde keinen gratis Bunker bauen weil ich verteidigt hab?
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Ich bin wirklich beleidigt :evil:
      Mein Verbündter lässt sich seit drei Runden net blicken und die bösen Tyraniden wollen mich absorbieren, anstatt sich auf die Stadt zu stürzen.
      Immer auf die kleinen Dicken! X(

@Archaon
      Du hast mich schon einmal verprügelt - außerdem muss ich laut Regeln garnicht annehmen, weil du ungefähr 3x soviele Punkte hast wie ich - unser Spiel wird nicht stattfinden (ich schenk dir das Feld)

@SchwerT
      Sonntag? - jeder darf einmal :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Mischa hat in einem Massaker gewonnen??? 8o
      Super Misch - tolle Leistung!! Hast dem timi ganz schön eingeschenkt, was?? :D

Genial
      aber die Imps habe das Kraftwerk - cool!! Fast noch besser :D

@Miki Tomizlaw
      Korrekt wenn Tomizlaw nur ein 1(3 Punkte hat kann er ablehnen und Miki kriegt keine w.o. Pkte nur die 2 fürs Quadrat!

Gegen Tom W mußt dann auch nicht spielen schätze ich mal!
      Aber auf die art alle Gebiete zu verlieren...

@link
      liebocherspiele.piranho.com/image002.jpg

Wenn es net geht - drückt bei meienr signatur auf Mir und gebts den link zum Schluss händisch ein!

@Timi & Bunker
      Bist gezwungen worden?
      Eigentlich nicht - weil du hast gleich freiwllig angenommen.
      Wenn du dich geweigert hättest und allen anderen Spielern die Möglichkeit gegeben hättest zu spielen - diese aber dann nicht konnten /wollten - dann darfst einen bunker bauen!

@Kampagne
      bin im Moment wieder echt begeistert!
      Paßt so - macht so weiter Jungs!!

Wenn di GEschichte auch so weitergeht bin ich total happy

Edit: zu früh gefreut
      bitte besetzt Platzhalter!!
      Füllts endlich die Platzhalter

...echt nervig!

Edit2:
      Pauli - der Martin wollte noch einen Zug abgeben - war aber jetzt 2 Tage in Wien und konnte nicht!

Wie es läuft??

Ok, meine Homepage zur Novagraz-Kampagne is wieder aktuell, Spielplan von der Letzten Runde is drauf, werd noch schauen dass ich vom Chris Reinisch das aktuelle Programm krieg um die Karte gscheit verwalten zu können.

Story von Novagraz I is auch in gesammelter Form oben.

@tielner

Wo finde ich schnell noch mal die Regeln für Novagraz 2? Dann schmeiß ich die auch auf die HP.

lg rag