40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
Muss ledier sagen, dass es sich heute nie und nimmer ausgeht, alle Systeme zu machen. Vielleicht habe ich mich mit vier Systemen doch übernommen... Ich werde wohl erst bis Sonntag alles fertig haben.
-
-
-
Ich hoffe schon - sonst ist die Kampagne ziemlich bald zuende..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Ich hab schon einen super Namen dafür: Die Zeit der Erlösung. Aber wenn ich anfange und es verändert sich durch die Geschichte eines anderen etwas, dann muss ich wieder alles umschreiben und darauf hab ich eigendlich keine Lust.Zwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 Punkte -
Sammel dir mal deine Ideen aber schreib die Geschcihte noch nicht - es kann noch vieles anders kommen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Wenn du die Kampagne gewinnen willst, spiel lieber deine Spiele.
w.o. Spieler haben bei dieser Kampagne ziemlich schlechte Karte. (Am besten du liest duir die w.o. Regeln durch, dann weißt was ich meine...)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Naja es ist so, meine sehr geehrte Mutter hat mir gerade eröffnet, das ich es bis Juni unterlassen sollte mich in irgendeiner Weise mit Warhammer zu beschäftigen. Hin und wieder kann ich sicher mal ein Wochenende rausschlagen, doch jedes Wochenende ein Spielchen, des spüts erst amal ned.Zwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Auweh - dann teil dir deine Schlachten gut ein!!
Versuchst halt gleich in den ersten 3 Kampagnenrunden zu gewinnen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Kann ich eigendlich zum Beispiel hin und wieder einen Ersatzmann für mich spielen lassen, das heißt nur wenn es sich bei mir nicht ausgeht? Und ich bekomme die Punkte für das Spiel? Natürlich werd ich bei der Geschichte selbst Hand an legen.Zwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
wieder eine Karte hinzugefügt.
@Dread, aber eigentlich auch an die anderen TN: Ich erlaube mir die Dateien nachzubearbeiten, damit sie sinnvoll gedruckt werden können. Ich werde natürlich keine Inhalte verändern!
Ich hoffe alle können damit Leben.
@all: Daten, Karten, ... Schickt mir eure Aufgaben!-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
@story
Da tut sich nicht gerade viel... um nicht zu sagen gar nichts!
Eigentlich wollte ich den Spielbeginn für diesen Freitag ansetzen - aber wenn nicht alle bereit sind...
Bitte krempelts die Ärmel hoch - wir hinken permanent hinterher!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So der letzte Stand:
Habe gestern noch mit Tomizlav telefoniert.
Beginn der Kampagne ist jetzt diesen Freitag um 8:30 im Liebocher Gemeindeamt (bis max. 12:00 Uhr)
Das heißt, die Planeten müssen fertig sein und die storys gepostet.
Danach ist ca. 2 Wochen Pause, damit jeder seine Geschichte vorantreiben kann.
Am Freitag den 20.1. gehts dann wirklich los und dann werden wir konsequent Runde für Runde spielen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
20. ist dann aber reichlich spät.
Im Feber bin ich nicht da (bzw. erst ende Feber wieder), da würd ich schon nach R2/3 pausieren. Wenn ma gleich voll loslegen, dann würden sich wenigstens 4/5 Runden ausgehen.
Naja.
Vielleicht findet sich ein Ersatzspieler der meine Horde weiterbringt? *fragendindierundeblick*-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0