40 K NOVAGRAZ Kampagne

Jetzt scheinen die Tyranieden ja richtig in fahrt zu kommen, ich bin schon neugierig wie sich das auf Rentiel und die Besprechung auswirkt. Hoffe mein System ist nicht zu einfach gestrickt, habe nicht so viel Zeit gehabt und auch nicht so viele gute Idee. Aber damit bin ich eigendlich mit meiner ,,hausaufgabe" fertig und ich hoffe das wir am Freitag beginnen können.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Übrigens wäre es an der zeit das weitere Geschichten gepostet werden, ich bin bereits mit der Besprechung fertig und möchte sie endlich posten, also bitte klemmt euch dahinter. Ich will nicht den Erzählfaden durcheinanderbringen. Und ich hoffe das am Freitag alles glatt geht übrigens kann mich wer mitnehmen weil ich hab sonst keine Fahrgelegenheit und meien Mutter möchte ich nicht unbedingt bitten das sie mich an einem Feiertag um 8 Uhr Morgens nach Lieboch führt. Danke im voraus

MFg Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Die Story vom Ahriman hat richtiges Alien Flair.

Und keine Sorge - Rentiel gehts gut - derweil noch.
      Er ist ja auch auf Hertberg I und nicht auf Hartberg II :P

Im 3. Kapitel dürfte es gefährlich werden... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Kann ich dir mal den Anfang von meinem 3. reinposten? Es is echt noch nicht sehr interessant, es geht rein um die ernennung zum Großinquisitor. Und die der Alarm von Hartberg II darf erst nach der Besprechung Novagraz erreichen, sonst passt Kains Ansprache garnicht dazu. Und die ist echt heftig.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Warte noch auf die Platzhalter vom Stefan und Thomas!

Sonst waren die beiden weder in Kapitel i noch 2 dabei...

Edit:
      Der Alarm wird Novagraz erst nach der Besprechung erreichen - garantiert - denn den muss Ahriman auslösen! :) :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Passt, denn dann hat Kain gleich 2 Gründe nach Hartberg zu gehen. Denn er verspricht wärend der Versammlung gegen die Tyranieden zu kämpfen, am besten ich schick dir gleich die Versammlung dann kanst du mir die änderungsvorschläge gleich am geben und wir sparen Zeit. Außerdem ist es zum großteil aus Kryptmans, Strikers und Kains sicht geschrieben das heißt du musst es bewilligen weil sie ja deine Charaktäre sind.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Okay - aber bitte per PM

Meine email spinnt schon wieder...

@Planetenkarten

Da fehlen noch einige auf der website.
      Wollte heute eigentlich alle ausdrucken...
      Schade heute hätte ich Zeit gehabt.

Wie es läuft??

Coole neue Story aber wo ist dieser Planet, ich hab auf der Systemkarte nachgeschaut aber ihn nicht gefunden. Außerdem mit welcher Armee spielt Dreadnought? Aber ich finde die Idee super mit den Aufzeichnungen.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      WZ ist im System Weiz der 5. Planet.
      Ich werde mit den IMPs spielen....

?dit: außerdem kannst du auch mich persönlich ansprechen !und sogar mit du! ;), schließlich schau ich ja auch in diesen Thread hinein ;)
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreadnought“ ()

Bin gerade am Durchlesen! :)

@Stefan und Thomas
      Bitte besetzt erinen Platzhalter - damit dann Christian seinen Start für Kapitel 3 posten kann

Dasselbe gilt für Tura Xell :)

Edit:

@Dreadnought
      Bin beeindruckt. Da kommt echt Archäologen und Ausgrabungsstimmung rüber.
      Du solltest noch schreiben, dass sie von der Novagrazer Uni kommen.
      Oder ist es eine private Schatzsuchergesellschaft?

Hoffentlich kann Major Hofmann sein Versprechen halten - denn Inquisitor Kain wird seine Truppen jetzt zusammenhalten wollen.

@Thor
      Das müssen wirin die Besprechung einbauen. Natürlich sollte kain wissen, wohin Hofmann seine Platoons schickt (der Funk wird seitens der inquisition zweifellos abgehört...) ;)
      Besprich dich am besten mit Dreadnought! :)

Edit 2:
      Vergeßt nicht morgen alles schon mitzunehmen was ihr braucht.
      Denn morgen früh befindet ihr euch im Krieg!

Wer nicht weiß wie er rauskomemn soll - kann von mir bei der 32iger Endstation abgeholt werden. (Anrufen!)

Wie es läuft??

Aufrgund meiner ploetzlichen einberufung zum heer werde ich leider in den naechsten drei bis sechs wochen fuer die kampagne in keinerlei hinsicht zeit haben. ich bitte, das zu entschuldigen. Wenn es nicht anders geht, wuerde ich auch aus der Kamoagne aussteigen, was ich vielleicht sowieso werde machen muessen.

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Tielner
      Da ich diene Schrift nicht enziffern kann werd ich das 3. neu Schreiben. Aber es wird sicher sehr ähnlich werden. Lass dich überraschen.

@alle
      Danke dass ihr euch alle schon Platzhalter besetzt habt jetzt kann ich endlich loslegen, ah ich freu mich schon.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      @Earin

Wie telefonisch besprochen glaube ich nicht, dass es so heiß gegessen wird.
      Wahrscheinlich hast eh fast jedes WE frei - wennst halt nicht ein Sanrevierherumkrebser bist!! :)

Edit:
      @ll

Ganz schön viel gepostet - werde mir das heute im Laufe des Tages in Ruhe durchlesen.

Eine Bitte hätte ich jedoch - bitte entfernt die signaturen in der story - weil die stören doch gewaltig...

@Tomizlav
      Bitte besetz einen zusätzlichen Platzhalten für Oberst Hofer, den Chef des Heeresnachrichtendienstes! :)

@Hohepriester
      Für Kapitel 2 - häng dich am besten beim Platzhalter vom Thomas dazu! :)

@Max
      Wir beide haben ein Spiel!
      Kampf um Raaba!

Schön zu sehen, dass alle mit so viel Einsatz dabei sind - bin echt begeistert

Wie es läuft??

Super

@story

Habe jetzt alles soweit durchgelesen.
      Garfs Teil fand ich spitze - da kam das Jan Tenner, Doom und Lost in Space feeling rüber!! :)

@Thor
      PM ! :)

Wie es läuft??

Wann postes du den rest?
      Interessiert mich sehr wies weitergeht.
      Und treffen wir uns am besten im laufe der Woche um die STory zu besprechen, dann kan ich sie noch ändern. Aber ich hab dein gekrizel wirklich nicht entziffern können, nichts für unguht.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Die Story ist cool - da entwickelt sich was bei mir im Hinterstübchen :D

Habe jetzt mal bei Warren weitergeschrieben...
      Der Rest folgt hoffentlich morgen...

@Thor
      Kain uns Rentiel - ein hochkarätiges Treffen - das wird cool :D

@Max
      Wie siehts aus - wir müßten noch 7 Runden runterklopfen.
      Wenns zu stressig ist ist eben Feuerpause - und wir kriegen keine Extrapunkte für die Runden, die verstrichen sind, aber damit kann ich leben :)

@ll
      Freitag bitte ab 16:00 Uhr im Clubraum
      Falls nicht kommen könnst seids bitte wenigstens telefonisch erreichbar...

@Termin 3. Februar
      Muß den Termin leider verschieben.
      Donnerstag Abend wäre möglich oder Samstag Vormittag...

Wie es läuft??

@Garf

Deine Story ist echt fein - erinnert mich an die K.H. Sheer Romane, die ich in meiner Jugend gelesen habe.

@Ahriman

Macht gusto auf mehr! Also gib uns mehr!! :D

Wie es läuft??

So. Meine Story mal vorerst im Kasten. Denke die nächsten Ereignisse werden mit dem Ersten Zug weiter verknüpft.

Wegen FR. Ich könnte dann aber nur bis 17Uhr bleiben, weil ich nachher nach Kapfenberg muss. Aber da ich noch nicht kämpfen muss, wird das wohl reichen.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter