40 K NOVAGRAZ Kampagne

Ich will aber eine SChreiben :D
      Mfg Nightbringer
      @Tura Xell:
      Welche E-Lehrerin hast du denn ???
      Ich kenn nur 2, Peinhopf & Oberwinkler,...
      Bei der PEinhopf würd ich mir keine Sorgen machen :D
      Oberwinkler ist naja,... Kommt dann wirklcih auf dich an.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Nightbringer
      Schreib so gut du kannst - das Erwachen der Necrons auf Novagraz z.B.
      Was auch immer.

@Catch
      Jeder soll an der Geschichte mitschreiben, zumindest alle Kampagnenteilnehmer - also auch DU MEIN SOHN!!!!

Für den Imperator!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Tja, obwahl ich jetzt kein fleischling bin,..
      Mich würde schon interresieren was da los ist.
      Also wer da jetzt kommt und so,...
      Bei LEbensentscheidenten SChlachten steht man nicht so auf überraschungen,...
      Z.b: Ach schau mal, ein Tyraniden schwarm wär hätte das gedacht, was ist denn das da sieht aus wie ne Spore.... WWWUUUUUUUMMMMMMMMM !!!
      *allesinfetzenreiß*
      Mfg Nightbringer
      PS. Ich werd heute oder morgen meine story schreiben :D
      PPS: Moral aus dem was ich meien:
      Jden Imperialen bürger interresiert es, was da draußen passiert denk ich mir :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich glaube ich wurde missverstanden. ich kann leider überhaupt nicht mitmachen, nicht nur am ersten Tag. Meine Armee wird erst in 3-4 Monaten fertig sein, obwohl ein Anfang schon gemacht ist (ich besitze den Codex, yeah!). Ich wäre aber bereit ein paar Stories und solche Sachen zu schreiben, falls ihr so was braucht. Ich mache das immer gerne. Und wenn ich nicht mitspiele kann ich mich ganz auf das erzählen konzentrieren.
      P.S.: Soll die Kampagne überhaupt auch erzählerisch werden?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

O.K. Leute, ich kann doch mitmachen, hab gerade mit dem mark telefoniert und der hat gesagt, das Proxis OK sind. Das heißt, meine halbe Armee (oder mehr) wird aus WHF Miniaturen bestehen.
      Aber meine Night Lords sind bereit!

Buahahaha! Mal sehen wie deine Hündchen gegen den personifizierten Tod antreten! Wenn sie mich überhaupt sehen, ehe ihnen eine Energieklaue im Rücken steckt! Buahaha! :rolleyes:

Na dann wäre das ja geklärt!!

Habe mit Catch ausgemacht, dass jeder ein paar Zeilen schreibt.
      Also Nightbringer und alkle anderen - bin schon neugierig was da noch kommt.

Nightbringer - du brauchst nicht deine ganze Story in einen poast reinpacken - nur das was du gerade erzählen willst.

Auf Catchs funksprüche bin ich schon mehr als gespannt.

Edit: 14:11
      Bevor ich es vergesse:
      Eure armeeliste hat vor kampagnenbeginn festzustehen, nicht erst dann, wenn ihr seht wer neben euch ist ;) :rolleyes:

Edit: 14:34
      @Catch
      Hirti kann ruhig mitspielen. Wir teilen die Stadtgrenzen einfach fair auf alle Teilnehmer auf.
      Wir könnten aber auch eine zustzliche Kästchenreihe einfügen 8o :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@tielner

Habe mit Catch ausgemacht, dass jeder ein paar Zeilen schreibt.

Also ich war da wohl nicht dabei. ;)
      Wenn Irgendjemand nix schreiben will soll er's bleiben lassen, aber cool wer es schon wen ein jeder eine Geschichte oder so etwas ähnliches hätte. :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      8)An all die keine Idee haben was sie schreiben sollen: Ihr könntets pro Zug ein paar Zeilen des Tagebuchs eures Anführers schreiben. Das geht besonders bei Menschen und Tau ganz gut. Bei Necrons, Tyraniden etc. ist es ein bissi problematisch, aber ich bin sicher, euch wird da was einfallen.
      War nur als kleiner Denkanstoß gedacht, catchs Idee mit den Funksprüchen ist auch genial... 8)

Ich werd wohl vom Erwachen der Necrons schreiben,...
      In KAterkomben (Oder wie mans schreibt) in oder um Graz ;)
      (Wer hat mich wohl auf die Idee gebracht *zufälligerweiseaufshaadschau*)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Necron tagebuch:
      .................................
      Wäre wohl ziemlich leer :D

Tja, deswegen schreib ich über da sNEcronerwachen, da beschreib ich, wie sie auferstehen, und sich wie die Pest, über nOVAGRAZ ausbreiten,...
      Du könntest nen KAmpf gegen Necrosn aus der sicht eines Imperialen darstellen oder so,...
      Oder besser: Kennst du die geschichte im Necron Codex mit dem Landraider udn den 2Phantomen ???!
      DAs ist z.b ne gute vorlage ;)
      Mfg Nightbringer

Leute, ich muss sagen - die Geschichte zu unserer Kampagne entwickelt sich besser als ich gedacht habe.
      Habe mir erlaubt, meinen 2. post etwas zu überarbeiten - jetzt wird auf "Mogbar" bereits ein Querverweis gegeben.
      Das 1. Novagraz Landwehr Regiment ist zum Teil mit Aufklärung bemüht (natürlich nur wenn Oberst Teissl (Oberst Nagel, Ferk und Kaltenegger) nichts dagegen hat - könnte aber coole Funksprüche geben!!) :)

@Ragnath
      Habe mir erlaubt einen älteren Text von dir zu posten. Falls dir das nicht recht ist, ändere ich es umgehend.
      Wäre es nicht eine Sensation, wenn deine Space Wolves 500 Jahre durch den Warp geirrt sind? Eigentlich wollten sie dem damaligen Necronerwachen trotzen - aber es kam anders. Was hältst du davon.

@alle Space Marine spieler
      Abwurfzonen Alpha bis delta sind noch frei. Bitte teilt sie unter euch auf.

Edit:
      @Necronspieler
      Was auch immer ihr vorhabt zu schreiben - bitte schreibt am Anfang noch keine Kämpfe - die Kampagne hat ja noch nicht angefangen. Ihr könntet aber beschreiben wie das Erwachen vor sich geht - die gräusche etc.
      Mixch interessiert vor allem wo sie erwachen - draußen vor der stadt, irgendwo in einem Vorort, im Dschungel...

EditII:
      @Earin Shaad
      Deine Story ist einfach nur goil!!!
      SAg mal - haben deine Night Lords die Puntigamer Brauerei besetzt? Ich bin ja nicht so gut im zwischen den Zeilen lesen - aber mir kommt es fast so vor... :)

Edit III:
      @Absprungszonen & Marines
      Korrigiere: Absprungszone Charlie ist für Rhagnaths Space Wolves reserviert!!!

Wie es läuft??

Des is a bissl a Problem!!
      Weils ausgewürfelt wird wer wo startet...

Absprungszone z.B Alpha ist nur ein codewort für den Punkt an dem du tatsächlich starten wirst.

Oder glaubst du, ich weiß, wo Abwurfzone Echo ist???
      Das werde ich dann am 14. erfahren.

Machen wir es uns einfach - El Greko kriegt Abwurfzone Alpha.
      Könntest z.B später schreiben, dass die abwurfzone verfehlt wurde und du zuerst in Maria Trost landen wolltest aber dann dort rausgekommen bist wo du im Spil rauskommen wirst.

@Imperialer Verband (marines & 53.)
      Gelandet wird übrigens erst in Kapitel 2
      Das werde ich einleiten...

@Timi
      Sag mal - wolltest du nicht uas der sicht eines Einwanderers ein paar Zeilen zu Novagraz schreiben??? ?(

Wie es läuft??

@tielner

Also ich werde wohleher net mitspielen da ich ABSOLUT KEINE AHNUNG VON DEN REGELN HABE!
      Aber ich werd mir die ersten spiele anschauen und mir dann ev.amal ein einführungsspiel von euch zeigen lassen!
      Ich kann ja später noch als neutrale macht einsteigen oda?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Nope

Enweder von Anfang an - oder erst beim nächsten Mal.

Intelligent wie du bist, schaffst du das auf Anhieb!!! :)

Lass uns nicht hängen, Lakai!!!

Wie es läuft??