40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
Gut, ich hoffe du mmachst einen fairen Preis (so um die 10 Cent pro Model
)
Gruftspinnen hast du keine oder?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
5 Extinktoren + 1 Destruktor = 25?
(Das lass icj mal so im raum stehen)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Zur Story Leute
Muss sagen, ich bin begeistert!!
@Mischa
Ein bißchen ausführlicher dürfte es schon sein...
Wer hat denn jetzt den Fisch gekocht???
@El Greko & alle anderen
Das mit den Tyraniden weiß noch niemand - nicht einmal der imperiale Verband, der hjetzt über Novagraz steht und danbei ein gutes Blickfeld in das All hianus haben dürfte.
Die tyraniden werden ungebeten einfallen und das unerwartet.
Sei könnte auf Mogbar Bezug nehmen und vielleicht haben sie Alex Night lords schon entdeckt...
Übrigens muss Sei nicht unbedingt Geschirr waschen - erk önnte auch an einem neuen Booster für sein Motorrad arbeiten.
Wenn sie den Funkspurch vom Pauli entschlüsseln wollen, brauchen sie einen "Einheimischen" - an Stoasteirer...
@Tura Xell
Jetzt kannst du die Kampfhandilugnen beginnen lassen. Jetzt paßt der teil von dir ganz gut.
Oberst karlsen ist vom 2. Novagraz Landwehr Regiment - dann gibt es auch nicht sio viel Erklärungsbedarf.
@Ragnath
Schön dass dein Wolves auf dem Weg sind.
Die Gefahren des Warp - erklärt das auch warum der Funkspruch 500 Jahre alt ist???
@All
Ich bitte euch - lest die gesamte Geschichte und überarbeitet an euren Teilen was nicht ganz mit der Geschichte zusammenpasst.
Dabei gilt - was von anderen usern vorher geschrieben wurde hat Priorität.
Löscht auch bitte die Fragen wie: "Passt das so?" raus.
Überlegt immer genau - was eure Charaktere wissen könne und was nicht.
Der imperiale Verband hat sicher mehr Abhörmöglichkeiten als eine Motorradgang oder ein paar Häretiker die sich irgendwo versammeln."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ergänzung:
@Nightbringer
Bitte ändere das mit "ebeneten alles ein, was sishc inden Weg stellte"
Sie könenn eine paar häuser eines Vorortes flachlegen oder ein paar autos - aber nicht ganze Landstriche.
Das Inferno beginnt ja erst am Samstag!!!
@SchwerT
Du hast vorgezeigt wie so was geht - er bringt ungeheuer viel Dichte und Atmosphäre hinein - ohne jemanden zu behindern und ohne irgendjemanden inhaltlich zu widersprechen
Weiter so!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Die Geschichte vor der Landung ist bald fertig. DIe schick ich dann mal und ich hoffe du fächerst die irgentwie dazwischen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
@Tura Xell
Ich kann nichts dazwischenfächern (Als mod kann ich posts löschen ja... aber nicht im 40K Geschichtenteil - da bin ich kein mod)
Statt deines ersten posts tust du den neuen hinein
Den ersten post packst du dann in kapitel 2
@Stuntman
patrick - ja schade, dass wir uns nicht treffen konnten - aber Samstag sollte auch noch hinahuen.
wegen deiner Geschichte
Schreib nicht zuviel - liebe kleine Häppchen und dafür mehrere
Deine Marines könnten zeitgleich mit dem Verband im All über Novagraz eintreffen, sind also schon da.
Wenn du dcih auf Dinge aus Kapitel 1 beziehen willst - so gebrauche bitte die Vergangenheitsform.
Denn kapitel 2 behandelt 3.00 Uhr bis 6:00 Uhr morgends vor den ersten "offiziellen" Kampfhandlungen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@tielner
Du schreibst sie ja zusammen oder?
Da dachte ich an das dazwischenfächern
Ich hab mir schon überlegt wie ich die erste Geschichte schreib, damit sie mit der 2. sinnvoll ausschauen wird.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Zusammenschreiben??
Nö - eigentlich bleibt der Thread so wie er ist.
Deswegen sollte sich jeder, der was schreiben möchte auch rechtzeitig ein platzerl reservieren
Tausch einfach den ersten Teil mit dem 2. aus
Weiß nicht gneua wo ich dann noch was dazwischenschieben müßte (was ich nicht kann...)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ok, ok ist auch egal.
Wird dann nach der Kampgne ein Epilog geschrieben?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Ja - angedacht ist es von mir..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Soll nicht jeder vielleicht eines schreiben, wo sie gerade die Wunden lecken und Rache schwören?
Da fallen bestimmt vielen Ideen ein.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Ok aus den kleinen Happen wird zumindest im Kapitel eins nix. 9 Seiten wurden es Handgeschrieben. Das Timing passt.
Ok sie kommt heut noch
Grüsse PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
So fertig
Könnt sie bitte jemand vor Tielners 2. Kapitel verschieben?
Danke Grüsse PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Doppelpost vom Herrn Pertl "ajajaja"
Du muss ich glei dazu spammen.
Ist aber echt eine gute Story.
Mit ein paar kleinen Inhaltlichen Fehlern, nehmlich Novagraz ist ein eigener Planet am Rande des Universums und der Planet ist recht klein und hat nur eine große Stadt die auch Hauptstadt ist Novagraz City.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
@ll
So - jetzt ist aber Teil 1 wirklich abgeschlossen...
Bitte löscht aus allen Texten die Signatur raus - die nervt ein bißchen.
Lest nochmal Korrektur und ändert die Ungereimtheiten
Leute ich bin stolz auf euch - diese Kampagne wird einfach großartig!!
@stuntman
habe leider noch nicht alles lesen können - hoffe ich komme im laufe des Tages dazu.
Warum nimmst du eigentlich bezug auf Oberst teissl von Catchan? Soll der mit dem hauptmann Teissl vom 1 . Novagraz Landwehr Regiment verwandt sein? Ist das für die weitere Geschichte wichtig??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Höle und Verdammniss
Ich hab mein 1.Kapitel noch nich gepostet, aber es wird noch heute fertig.
Wegen dem Praktikum, komm ich nämlich kaum zum schreiben.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Was für ein 1. Kapitel???
Hast eh schon was gepostet - den post verwendest einfach!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Das war aber für die Landung, was davor passiert muss ich noch schreiben.
Du lässt dich leicht verwirren, gleich drei SmiliesEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0