40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
-
@Archaon: Also ich würde dir raten, du ignorierst den Timi und gehst nur auf den germi. Bis der Timi das ist, hast du den Germi villeicht schon weggeschlagen...Wennst Glück hast geht sichs aus.
-
-
Sagst mal - ist euch nicht schade um die Zeit??
Ein W.O. endet immer mit 3 Pkten für die Anwesenden!!!
Die Schalcht kann nciht gespielt werden, wenn einer w.O. gibt (außer es springt wer für ihn ein - das geht aber lt. Regeln nur bei speziellen gebäuden)
Wenn Timi und Germi spielen ist es nicht mehr dieselbe Schlacht wie sie stattfinden hätte müssen.
Es ist kein Turnier!!!
@Archaon
Deine Tipps haben nur dann geholfen, wenn du ihm geraten hast seine gnaze Armee zu verheizen und die Schlacht mit den Charaktermodellen im Alleingang herumzureißen
Tja, aber so spielt das Leben..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
SUPER
Die erste wirkliche Frohebotschaft heute..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Es war spannend bis zum Geht nicht Mehr - mit wechselndem Kriegsglück
Einmal hat es ganz gut ausgesehen für mich - dann wieder extrem gut für ihn. Wäre das spiel noch 2 3 Runden so wietergegangen hätte sein Cybot mich ausscheiden lassen...
War echt nervenzerfetzend...
Die ungeschminkte Wahrheit wird man dann in unserer Kampagnenstory lesen können."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
die frage ist nur ob jetzt germi oder timi das feld bekommen oder ob keiner es bekommt
kann mir jemand mischas handynummer geben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RuleTheChaos“ ()
-
keiner kriegt es - die schlacht konnte nicht ausgetragen werden"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ich hab einen weiteren Teil meiner Geschichte zu meinem alten Post gepostet, damit die Reihenfolge nicht ausser Gleis geratet. Hoffe das ist OK.
Hat sich erledigt. :]
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()
-
@stuntman
Wann hast du denn zeit für ein Spiel? Hab dich ja angegriffen
Das dumme ist nur, dass wir uns auch daran richten müssen, wann raghnath Zeit hat, damit er mir die Necrons vobeibringen kann.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Hhm gute Frage?
Sonntag oder heute noch
Ich würd beim Paul spielen falls der nix dagegen hatWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Sonntag ist gut.
Heute wäre es beim Pauli zu spät und raghnath muss auch noch informiert werden. Den Pauli müss ma eh nicht fragen.
er hat da nichts zu entscheidenEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Ich glaub ich hab das schon mal mit Paul besprochen.
Wäre Vormittag in ordnung? Am liebsten so gegen 10 wil ich will noch was vom Tag haben :]
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
@ Miki
Langsam krieg ich schon ein schlechtes Gewissen! Aber das ist keine Aktion gegen dich persönlich, nur Taktik! Krieg hat auch seine dunklen Seiten und unsere Aktion ist nur Gscheit, der stärkste wird so schnell wie möglich ausgelöscht oder glaubst in den inneren Bezirken hat nur einer von uns irgend eine Cahnce gegen dich?Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
10 Uhr? Bist du des Wahnsinns?
Würde auch um 12 gehen? Wenn ich da losfahren muss sind ja noch Untote unterwegs. Ich weiß auch nicht ob das raghnath passt so früh aufzustehen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Was seit ihr für Menschen? 10:00 Uhr ist doch nicht früh.
12 Uhr?? dann wären wir um 15:00 Fertig(natürlich grob geschätzt). Da hab ich dann nicht mehr viel vom Tag...
Naja,
muss das noch mit meinen Eltern bereden weil sonst gibts kein Taxi und zu Fuss....
Nein Danke!! wir Untoten haben keine große Bewegungsreichweite
Post heut Abend noch obs geht.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
Falls ich nicht mehr zum Computer komme, kannst du mich ja anrufen.
Im Forum steht eh meine HandynummerEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher