40 K NOVAGRAZ Kampagne

Montag/Dienstag geht nicht

Das spiel muss bis Sonntag Abend erledigt sein
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Oh,...
      Aber relxon hat mirs chon zuvor egsagt des es dann eh nimmer geht ;)
      (Von seiner ZEit aus)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wan erfahren wir um welches Gebäude wir spielen ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Das würfelt Catch für euch aus!! :)

Auf jeden Fall wird es kein KRAFTWERK sein! :rolleyes:
      Vielleicht der Raumhafen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

So Kapitel 5 beginnt ab jetzt

Am Montag 22. schreiben wir Kapitel 6 :)

Sind also fast 3 wochen um was zus chreiben

Wie es läuft??

@ Nightbringer
      Das Rollenspiel am Freitag wird wahrscheinlich eh nicht stattfinden, da der Shaad gemeint hat, es wäre sinnvoller erst nächste Woche zu beginnen, da noch nicht alle ihre Charaktere haben.
      Aber vielleicht bist du ja nur bei ihm um den Charakter aufzustellen. Naja, werden wir ja sehen.
      Am Samstag könnte ich eher schlecht, am Freitag habe ich 8 Stunden. Das heißt dass ich am Freitag erst ab 15.30 Uhr kann, aber da sicher. Sonst habe ich leider keine Termine mehr frei. Aber wenn du auch am Freitag kannst dann können wir die Party da steigen lassen. Nur wo ist jetzt noch die Frage.

@ Catch
      Könnten wir eventuell bei dir spielen? Du hast doch auch 40K - Gelände, oder? Und ansonsten bräuchten wir noch jemanden, der überwacht ob alles glatt geht bei unserer Party (wegen Spezielles Gebäude, etc.). Das könnte vielleicht aber auch Shaad übernehmen. Müssen ihn halt ganz lieb bitten...

@ Shaad
      BIIIIIITTEEEEEEEEE!!! Würdest du eventuell unser Spiel beaufsichtigen, wenn wir im DL spielen?

MFG, Relyon

P.S.: RELYON, NICHT RELXON!!!
      Von mir aus kann ich euer Spiel schon beaufsichtigen, auch wenn sich der Nightbringer wahrscheinlich eh mehr auskennt als ich bei 40K, er spielt es doch ein ganzes Stück länger...
      Also das Dragons Lair hat aber nur bis 18°° offen. Selbst wenn ihr da um 16°° beginnt, geht sich das nie aus, das Spiel fertig zu machen.
      Ich würde euch vorschlagen, Samstag oder Sonntag beim Paul...
      Da ist das Gelände dann auch kein Problem...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich bin für SAmstag im DL oder beim Paul.
      Am Freitag treff ich den Grey Pilgrim und Shaad, also werd ich da net so viel Zeit haben.
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Relyon was ist jetzt ?!
      SAmstag ginge bei mir nur mehr Gscheit.
      Vormittag/NAchmittag wäre egal,...
      Evtl. mit sehr viel Glück gehts am Sonntag glaub ich aber eher net.
      SAg mal so wann du am Smastag kannst dann kömma das klähren :D
      Mfg NIghtbringer

@all

so, neue karte wär jetzt auf meiner hp zum downloaden

@hohepriester

i glaub wir müssen unser spiel verschieben, weil i zuerst gegen unser lieblingsmischachen spielen muss...

@lieblingsmischachen

wann hättest du zeit (mir wär freitag vormittag herzallerliebst, aber da kannst du ziemlich sicher net... also was is mit freitag am FRÜHEN Nachmittag (morgen geht bei mir net)
      ÜBRIGENS: geschenkt wird dir nix.... :D
      ACHJA...SAMSTAG VORMITTAG GINGE AUCH,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Leute
      Mein neuer "Besitz" ist auf der Karte nicht korrekt dargestellt - aber es wird keinen wirklich stören - solange ich weiß, dass ich dort bin ;)

Edit:
      Übrigens möchte ich mir so viele Speile wie möglich anscheun - laßt mich wissen wann und wo - rufts mich am besten an!! :)

Wie es läuft??

@ Nightbringer
      Okay, dann spielen wir also am Samstag Nachmittag, als Ort würde ich die Höhle des Catchaner vorschlagen. Schreib mir bitte noch, ob du da kannst.

@ Catchaner
      Dürfen wir am Samstag Nachmittag bei dir spielen? Wir hätten nämlich wirklich sonst keine andere Möglichkeit mehr.

@ Tielner
      Also, du hast es sicherlich schon gelesen: Wir bemühen uns, am Samstag Nachmittag zu spielen... :]

@ Shaad
      Also, wie es aussieht brauchst du keine Spiele zu überwachen.

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Hallo Leute! :)

Ich erwarte mir, dass jeder am sonntag seinen aktuellen Punktestand postet (außer die die nächste Woche ohnhin nicht da sind und schon w.o. gegeben haben)

WICHTIG WICHTIG WICHTIG
      Ohne Pktestand braucht ihr nächste Woche gar keinen Zug abgeben!!!
      Denn wenn man angreifen will - soll man auch eine faire Chnace haben sich zu überlegen gegen wen es sich überhaupt lohnt!!!
      WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Wie es läuft??

@ Tielner, Catch
      Anscheinend ist Nigthbringer bis jetzt noch nicht zum posten gekommen, aber es hat sich herausgestellt, dass er nicht mit mir spielen kann. Was passiert also jetzt? Kriege ich das Gebäude, wird gar kein Zug gespielt, wie läuft das jetzt ab? Bitte meldet euch recht bald!!!

MFG, Relyon
      In dem Zug bekommtniemand das gebäude.
      der Zug ist verschenkt,..
      Steht schon in nem anderen Thema ;)
      Mfg Nightbringer