40 K NOVAGRAZ Kampagne

@ Tura Xell
      Steht das noch, dass wir Freitag Abend spielen? I hab bis 17.00 Test, aber danach viieel zeit.
      Wenn das nicht geht (Paul sollt ja auch einverstanden sein, wennst deine Figuren noch bei ihm hast) könnt ich auch Sonntag nachmittag-abend.

@Tielner Mei schad, ich hätt so gern eine Armee Skarbozy gehabt *g*
      @tielner und Catch

also es hat kurz vor der Zugbekanntgabe geheißen, dass Timi für die ganze Runde W.O. geht und somit nicht angegriffen werden kann. Dadurch darf er sich selber auch nicht bewegen, nun hat er aber einen Zug durchgefürt

das hat dazu geführt, dass ich den Germi angegriffen habe. Das habe ich aber nie vorgehabt, da Germi ja eh total geschwächt ist.

Hätte ich nun meinen Zug aber auf Timis Feld gemacht, wäre es theoretisch ein "illegaler" Zug gewesen, da sich Timi W.O. gemeldet hat, nun ist er aber doch aktiv.
      könnt ihr dafür irgendeine Lösung finden!?
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      werde das mit Catch abklären :)

Edit: also meiner Meinung anhcv kann er den Zug auf G6 NICHT durchführen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bis Montag bitte Kapitel abschließen.

Nächste Kapitel hat noch keinen Namen :rolleyes:

Alex?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

Das nächste Kapitel beinhaltet die nächsten 3 spielzüge :] :))
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich hab dem Paul keinen Zug geschickt! Er hat mir irgendwann einmal eine pm geschickt in der er gefragt hat wie mein Zug ist, ich hab die zu spät gemerkt und ihm nichts zurück geschrieben und dewegen ist er auf ein leeres Feld seiner wahl gezogen, tschuldigung wenn es Missverständnisse gab!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ll

Der Timi hat bei der 3 Spielerschlacht gesagt das er warscheinlich einen Zug in ein leeres Feld durchführt. Und da er mir nichts geschrieben hat von wegen W.O oder anderen Zug hab ich in in ein Feld gehen lassen.
      Sollte der Timi aber wirklich W.O gegeben haben ist dieser Zug ungültig!!!!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Jup.... Timi hat glaub ich schon Anfang der Woche gemeint, dass er WO gibt wegen seiner Prüfung oder Skikurs oder was weiß ich was das war....

@tielner

wie schaut des jetzt aus mit den stories. wie viele kapitel sollte der standard-kampagnenspieler eigentlich bis jetzt geschrieben haben?

lg rag
      @ll

Den Timi sein Zug gilt als W.O und damit geht er in kein Feld.

Wenn einer von euch W.O gibt dann bitte trotzdem bei mir per PM melden da ich nicht immer alles lese und merke was irgendwo so geschrieben wird.

@Germi und Archaon

Wie schauts jetzt mit eurer Schlacht aus?

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @ll
      Also Leute :( - bin etwas enttäuscht.
      Keiner gibt seine Pkte bekannt - wie soll amn da vorplanen????

@story
      der durchschnittliche Kampagnenspieler sollte pro Kapitel mindestens einen post haben (aber es werden zum Schluss auch nochmal die Originalität und Qualität benotet - das werde aber voraussichtlich nicht ich machen)

@Catch
      Schön dass ich 15 siegpunkte habe - komme bei meiner Rechnung aber nur auf 14 ?(

Edit:
      @story
      gut gemacht - Chris! Nur mußt mit Germi abklären - ober der Hammerhaikdt wirklich so heißt...

@ll
      Bitte schaltet die Signaturen aus in der story - des nervt urdentli!! :)

EditII:
      @Ragnath :)
      Macht es viele Umstände wenn ich dich bitte die Karte zu aktualisieren?? *ganz freundlich bin und hoffend*
      Ich kann das Programm schlecht am Firmencompurter installieren - außerdem eine offizielle Karte vom Kampfgebiet zeigt jedem letztendlich wo er steht... :rolleyes:

Wie es läuft??

Gibt es öffentliche Züge heute??

Wie es läuft??

@ll

So es gibt zwei offene Züge
      Relyon auf Besonders Gebäude G9
      Zum Angriff annehemen als 1. Max 2. Chris
      Martin auf Besonderes Gebäude L7
      Zum Angriff annehemen als 1. Chris 2.Stefan

@Mark

Bekommst du nicht für die 8 Runde 5 Pkt ???

@Miki

Jepp

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()