40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
Ich hatte noch 16,5%-17%
Davon waren 50% ein Lord
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@Rag
Wegen der Story
Schreib einfach, dass deine einheit hohe Verluste gehabt hat. Du weißt schon wie im Film - wenn die Leichen wegetragen werden und der eine zum Anderen sagt - "Jemand muss der Welt die geschichte erzählen!!! Die Wahrheit darf nicht sterben..."
@story
Ja bin schon gespannt wie ihr das in die Story packt. Bis jetzt war ja nicht übermäßig viel zu lesen...
Bitte verwendet Platzhalter!!!
Edit: sorry - Jungs ihr wart ja diesen Vormittag schon fleißtig - Respekt - gleich mal durchschmöckern...
*total heiß auf die fortsetzung der Story bin*
@Catch
Wie siehts aus mit den Siegpunkten??
Ich brauch sie für den LN Bericht"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
:] @Story
Hey - ihr Könner
Da habt ihr euch selbst übertroffen!!! :))
Bin total begeistert!!
Nur ihr wißt eh was das jetzt heißt???
In dem fulminanten Tempo muss es jetzt weitergehen!!
Edit: Die Story - ich habe es in ein worddoc zusamemnkopiert hat insgesamt 48 Seiten (47.000 Wörter)
kann sich sehen lassen... :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Jaja, aber da jetzt erst die vorgschichten sind (Die Inquisition z.b, da schreibt der Shaad für mich was dazu, oder bessergesagt für meinen Lord) bringt der hauptteil noch nix.
Desweiteren hab ich gestern sicher ne halbe STunde im Word anfänge geschrieben, wieder gelöscht, wieder geschrieben,...
Ich weiß nämlich net wo ich anfangen soll.
Eine VAriante war, dass es am Ende geschrieben wird, und der lord einen Rückblick vor seinem geistigen Auge hat, dass es vor der schlacht beginnt, und der Lord von einer heftigen erschütterung aus den GEdanken gerissen wird (Also das der imperiale im Westen das feuer eröffnet hat und die BAsilisken die erde erbeben lassen,... Oder ich beginn wie er vor der schlacht seine Armee betrachtet, die Night Lords mustert, sich gedanken über den Dmonenprinzen macht und auf einmal die Unterstüzung eintrifft,...
Was meint ihr ?!
Ach ja, hauptrollen in der Story (Aus der eigenen Armee halt)
Der Necronlord (Der zur Fuß, aus der HAuptarmee)
Der Destruktorlord (Der Destruktorlord, da gabs nur einen)
Der Lord aus der Unterstützung (Der NEcronlord der erst vor kurzem eingetroffen ist *ggg*)
Was soll ich machen, wenn NEcrons keine Namen haben *ggg*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Hey Leute - sagt mir wer noch was posten möchte - sonst poste ich den nächsten teil - den Beginn der Schlacht
Edit:
Nightie überleg nicht lang - poste einfach mal!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@All die eine story gepostet haben:
Gefallen mir echt gut muss ich sagen, aber meine Favouriten:
Die Orks story, die ist geil
Shaad´s Story. Shaad´s story´s sind immer (zu90%) gut, und diese war keine der anderen 10%
Mfg Nighty
Ps: BEi mir gibts dann ab beginn der SChlacht wieder was zu lesen"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Kann mich dem Nightie nur anschließen
Die stories entsprechen meinen hohen erwartungen an euch - macht mir jetzt bloss nicht schlapp!!! :O
Und schon gehts weiter!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@all
Ja die Platzhalter funktionieren...
So, morgen poste ich das nächste Stückerl.
@ Catch & Rag & stunt
Falls ihr was hinzuzfügen habt soweit Pltzhalter heute noch machen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ok Platzhalter gesetzt
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
@Killjoe
Lustig bin schon gespannt wie es weitergeht.
Bei deinen Orcs kann ich mich nicht erwhren dauernd zu denken - die sind ja nicht böse, nur halt a bissl wild..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
Jungs - füllt mal die Platzhalter - bin schon sooooo gespannt
Und setzt bitte neue Platzhalter - muss meine story loswerden..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So wie es ausschaut wird es wohl bis nächstes Wochenende dauern, das ich meine Story weiterschreibe, hab momentan absolut keine Zeit und Lust auf Schreiben...
-
So Leute!
Pauli und ich sind gerade beim Pkte abrechnen!
Wir brauchen noch eine Bestätigung von Alecs 19Pkten
Sowie eine Abrechnung von Chris Reinisch und Martin Florian.
Bitte umgehen hier posten!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0